Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
+8615896588799
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kakao-Schälmaschine

Kakao-Schälmaschine

Produktkategorie von Kakao-Schälmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kakao-Schälmaschine , Schälmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schälschneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Günstige Kaffeebohnen-Kakaobohnen-Schälmaschine

    Günstige Kaffeebohnen-Kakaobohnen-Schälmaschine

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für billige Kaffeebohnen-Kakaobohnen-Schälmaschine: Diese Kaffeebohnenschälmaschine ist aus Edelstahl 304 gefertigt. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen, Erdnüssen, mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, keiner Umweltverschmutzung und anderen...

    • Small Scale Coffee Huller Kaffeeschalenmaschine

    Small Scale Coffee Huller Kaffeeschalenmaschine

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Small Coffee Coffee Huller Coffee Hulling Machine: Diese Kaffeemaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen Vorteilen....

    • Manuelle Kaffeebohnenschale Maschine Kaffeeschale

    Manuelle Kaffeebohnenschale Maschine Kaffeeschale

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für den manuellen Kaffeebohnen-Huller Machine Coffee Huller: Diese Kaffeemaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Bester Verkauf Kleine Kaffee Huller Maschine Preis

    Bester Verkauf Kleine Kaffee Huller Maschine Preis

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Best Sale Small Coffee Huller Machine Preis: Diese Kaffeemaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen Vorteilen....

    • 200kg/h Kaffeebohnen-Entschälungs-Entschäler-Entfernungsmaschine

    200kg/h Kaffeebohnen-Entschälungs-Entschäler-Entfernungsmaschine

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für 200 kg / h Kaffeebohnen-Entschälungs-Enthäutungsmaschine: Diese Kaffeebohnen-Entschälermaschine ist aus Edelstahl 304 gefertigt. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen, Erdnüssen, mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, keiner...

    • Neue Art Kaffeebohne, die Kaffee-Schälmaschine schält

    Neue Art Kaffeebohne, die Kaffee-Schälmaschine schält

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für neue Art Kaffeebohne-Schäl-Kaffee-Schälmaschine: Diese Kaffeebohnenschälmaschine ist aus Edelstahl 304 gefertigt. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen, Erdnüssen, mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, keiner Umweltverschmutzung und anderen...

    • Kleine Kaffeebohnenschäler-Kaffeeschälmaschine

    Kleine Kaffeebohnenschäler-Kaffeeschälmaschine

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für kleine Kaffeebohnenschäler-Kaffeeschälmaschine: Diese Kaffeebohnenschälermaschine ist aus Edelstahl 304 gefertigt. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen, Erdnüssen, mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, keiner Umweltverschmutzung und...

    • Kleine Kakaobohnenschale, die Entspelzungs-Cracking-Maschine entfernt

    Kleine Kakaobohnenschale, die Entspelzungs-Cracking-Maschine entfernt

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für die kleine Kakaobohnenschale, die Entschälungs-Cracking-Maschine entfernt: Diese Kakaobohnen-Entspelzmaschine ist aus Edelstahl 304 gefertigt. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen, Erdnüssen, mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, keiner...

    • Kaffeebohnen-Crushing Cacao Peeler Cacao Winnower Machine

    Kaffeebohnen-Crushing Cacao Peeler Cacao Winnower Machine

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für das Zerkleinern von Cacao Peeler Cacao Winnower Machine mit Kaffeebohnen: Diese Kaffeebohnen-Zerkleinerungsmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne...

    • Hochleistungs-Trockenkaffee-Kakaobohnen-Schälmaschine

    Hochleistungs-Trockenkaffee-Kakaobohnen-Schälmaschine

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für trockene Kaffeebohnen-Schälmaschinen mit hoher Leistung: Diese Kaffeebohnen-Schälmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und...

    • 304 Kaffeebohnen-Winnowing-Maschine aus Edelstahl

    304 Kaffeebohnen-Winnowing-Maschine aus Edelstahl

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für die Kaffeebohnen-Gewinnmaschine 304 aus Edelstahl: Diese Kaffee-Winning-Maschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Kaffeeausrüstung der Kakaobohnen-Gewinnmaschine

    Kaffeeausrüstung der Kakaobohnen-Gewinnmaschine

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung in die Kaffeeausrüstung der Kakaobohnen-Gewinnmaschine: Diese Kakaobohnen-Gewinnmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Bestseller Kakaobohnen Winnower Maschine

    Bestseller Kakaobohnen Winnower Maschine

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für die meistverkaufte Kakaobohnen-Winnower-Maschine: Diese Kakaobohnen-Winnermaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Kakaobohnencracker und Winnower im Angebot

    Kakaobohnencracker und Winnower im Angebot

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Cocoa Bean Cracker und Winnower im Angebot: Diese Kakaobohnen-Crackermaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Fabrik Kakaobohnen Separator Kakaobohnen Reinigungsmaschine

    Fabrik Kakaobohnen Separator Kakaobohnen Reinigungsmaschine

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Factory Cocoa Bean Separator Kakaobohnen-Reinigungsmaschine: Diese Kakaobohnen-Reinigungsmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung...

    • Günstiger Preis Kakaobohnen Sheller Maschine Kakaoschäler

    Günstiger Preis Kakaobohnen Sheller Maschine Kakaoschäler

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für günstige Preis Kakaobohnen Sheller Maschine: Diese Kakaobohnenschälmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen Vorteilen....

    • Professionelle Kakaobohnen-Kakaobohnen-Schälschälmaschine

    Professionelle Kakaobohnen-Kakaobohnen-Schälschälmaschine

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für professionelle Kakaobohnen-Kakaobohnen-Schälschälmaschine: Diese Kakaobohnenschälmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und...

    • Kaffeebohnenschalen Kakaobohnenschälmaschine

    Kaffeebohnenschalen Kakaobohnenschälmaschine

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Kaffeebohnenschalen Kakaobohnenschälmaschine: Diese Kakaobohnenschälmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Kakaobohnenschälmaschine Cacao Cracker Coffee Cracker

    Kakaobohnenschälmaschine Cacao Cracker Coffee Cracker

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Kakaobohnenschälmaschine Cacao Cracker Coffee Cracker: Diese Kakaobohnenschälmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Cacao Cracking Kaffee Peeling-Maschine Cacao Sheller

    Cacao Cracking Kaffee Peeling-Maschine Cacao Sheller

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Cacao Cracking Coffee Peeling Machine Cacao Sheller: Diese Kaffeeschälmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

    • Kakaonibs Peeler Peeling Kakaobohnen-Peeling-Maschine

    Kakaonibs Peeler Peeling Kakaobohnen-Peeling-Maschine

    • Einheitspreis: 1000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Cocoa Nibs Peeler Nibs Peeling Cocoa Bean Peel: Diese Kakaonibs-Schälmaschine besteht aus Edelstahl 304. Diese Maschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen und Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen...

China Kakao-Schälmaschine Lieferanten

Bestseller Kakaobohnen Winnower Maschine:


Dieser Kakao-Gewinner besteht aus Edelstahl 304.

Unsere Kakaoschälmaschine basiert auf jahrelangen Erfahrungen. Diese Kakaoschälmaschine ist die ideale Ausrüstung für die Verarbeitung von Kakaobohnen, Erdnüssen mit einem hohen Automatisierungsgrad, geringem Geräuschpegel, ohne Umweltverschmutzung und anderen Vorteilen. Sie können den Abstand von zwei Rollen einstellen. Wenn die Entfernung groß ist, sind die letzten Spitzen größer. Wenn der Abstand kurz ist, sind die endgültigen Spitzen kleiner.


Struktur und Arbeitsprinzip:
Diese Maschine besteht aus Schälwalzen, Lüftern und Sortierteilen mit spezifischem Gewicht mit einfacher und kompakter Struktur, einfacher Bedienung, stabiler Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Funktionsprinzip: Kakaobohnen werden gefüttert, gleichmäßig im Trichter zugeführt und von Walzen geschält, dann saugt das Beatmungsgerät die geschälten Schalen zur Lagerung durch Wind an die Außenseite der Maschine und die geschälten Kakaokerne passieren das Material, wenn das Material ist Aus dem Mund entladen, können durch Einstellen der Größe der Windkraft und der Größe des Schälspaltes alle Schalen und Körner getrennt werden.

Betrieb:

1. Überprüfen Sie vor dem Betrieb, ob die Getriebeteile lose sind, und beseitigen Sie rechtzeitig ungewöhnliche Geräusche.
2. Nachdem die Prüfung normal ist, schalten Sie zuerst den Lüfter und dann die Reibwalze ein. Beim Herunterfahren ist das Gegenteil der Fall.
3. Backen oder backen Sie die Zutaten leicht, bevor Sie die Hälfte der Zutaten einreiben. Reiben Sie die Haut einfach mit den Fingern ab.
4. Starten Sie den Saugventilator, um die Größe der Lufttür des Saugkanals entsprechend der Windstärke anzupassen, damit die dünne Haut angesaugt werden kann, die Muttern jedoch nicht angesaugt werden können.
5. Die Größe der Rohmaterialpartikel ist unterschiedlich und die Größe des Reibspaltes sollte jederzeit angepasst werden. Der Abstand zwischen der Partikelgröße des Rohmaterials ist groß und umgekehrt.
6. Vor der Walze befinden sich zwei Einstellgriffe, um den Einstellspalt zu steuern. Der Abstand zwischen der Vorwärtsdrehung ist groß und der Abstand zwischen der Rückwärtsdrehung ist klein.
7. Passen Sie nach dem Probe-Reiben mit einer kleinen Menge Rohmaterial den Spalt an, nachdem Sie den Effekt des Reibens der Materialstücke gesehen haben
8. Überprüfen Sie nach längerem Gebrauch, ob die Getriebeteile und -kreise in gutem Zustand sind, und reinigen Sie den Schmutz rechtzeitig, um eine Beeinträchtigung des normalen Gebrauchs zu vermeiden.


Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Cocoa Peeling Machine

Cocoa Peeling Machine

Product categories of Cocoa Peeling Machine, we are specialized manufacturers from China, Cocoa Peeling Machine, Peeling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Peeling Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Small Cocoa Bean Peeler Cocoa Peeling Machine Sale

    Small Cocoa Bean Peeler Cocoa Peeling Machine Sale

    • Unit Price: 2000~5000USD

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Small Cocoa Bean Peeler Cocoa Peeling Machine Sale This cocoa peeling machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa Peeling Machine...

    • Professional Cocoa Bean Cocoa Beans Peeler Shelling Machine

    Professional Cocoa Bean Cocoa Beans Peeler Shelling Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Professional Cocoa Bean Cocoa Beans Peeler Shelling Machine This cocoa bean shelling machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa...

    • Cheap Price Cocoa Bean Sheller Machine

    Cheap Price Cocoa Bean Sheller Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cheap Price Cocoa Bean Sheller Machine This cocoa bean sheller machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa Sheller Machine 1...

    • Factory Cocoa Bean Separator Cocoa Bean Cleaning Machine

    Factory Cocoa Bean Separator Cocoa Bean Cleaning Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Factory Cocoa Bean Separator Cocoa Bean Cleaning Machine This cocoa bean cleaning machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa...

    • Small Cocoa Bean Shell Removing Dehusking Cracking Machine

    Small Cocoa Bean Shell Removing Dehusking Cracking Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Small Cocoa Bean Shell Removing Dehusking Cracking Machine This cocoa bean dehusking machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa...

    • Cocoa Bean Cracker and Winnower on Sale

    Cocoa Bean Cracker and Winnower on Sale

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cocoa Bean Cracker and Winnower on Sale This cocoa bean cracker machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa Bean Cracker Machine...

    • Best Selling Cocoa Bean Winnower Machine

    Best Selling Cocoa Bean Winnower Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Best Selling Cocoa Bean Winnower Machine This cocoa bean winnower machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa Bean Winnower...

    • Coffee Equipment of Cocoa Bean Winnowing Machine

    Coffee Equipment of Cocoa Bean Winnowing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Coffee Equipment of Cocoa Bean Winnowing Machine This cocoa bean winnowing machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa Bean...

    • 304 Stainless Steel Coffee Bean Winnowing Machine

    304 Stainless Steel Coffee Bean Winnowing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for 304 Stainless Steel Coffee Bean Winnowing Machine This coffee winnowing machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Winnowing...

    • High Output Dry Coffee Cacao Bean Peeling Machine

    High Output Dry Coffee Cacao Bean Peeling Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for High Output Dry Coffee Bean Peeling Machine This coffee bean peeling machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Bean Peeling...

    • Small Coffee Bean Peeler Coffee Shelling Machine

    Small Coffee Bean Peeler Coffee Shelling Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Small Coffee Bean Peeler Coffee Shelling Machine This coffee bean peeler machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Bean Peeler...

    • New Type Coffee Bean Shelling Coffee Sheller Machine

    New Type Coffee Bean Shelling Coffee Sheller Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for New Type Coffee Bean Shelling Coffee Sheller Machine This coffee bean shelling machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Bean...

    • 200kg/h Coffee Beans Dehusking Dehusker Removing Machine

    200kg/h Coffee Beans Dehusking Dehusker Removing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for 200kg h Coffee Beans Dehusking Dehusker Removing Machine This coffee bean deshusking machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee...

    • Best Sale Small Coffee Huller Machine Price

    Best Sale Small Coffee Huller Machine Price

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Best Sale Small Coffee Huller Machine Price This coffee huller machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Huller Machine 1...

    • Manual Coffee Bean Huller Machine Coffee Huller

    Manual Coffee Bean Huller Machine Coffee Huller

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Manual Coffee Bean Huller Machine Coffee Huller This coffee huller machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Huller Machine 1...

    • Small Scale Coffee Huller Coffee Hulling Machine

    Small Scale Coffee Huller Coffee Hulling Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Small Scale Coffee Huller Coffee Hulling Machine This coffee huller machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Huller Machine 1...

    • Cheap Coffee Bean Cocoa Bean Huller Hulling Machine

    Cheap Coffee Bean Cocoa Bean Huller Hulling Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cheap Coffee Bean Cocoa Bean Huller Hulling Machine This coffee bean hulling machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Coffee Bean...

    • Cocoa Nibs Peeler Nibs Peeling Cocoa Bean Peel

    Cocoa Nibs Peeler Nibs Peeling Cocoa Bean Peel

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cocoa Nibs Peeler Nibs Peeling Cocoa Bean Peel This cocoa nibs peeler machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cocoa Nibs Peeling...

    • Cacao Cracking Coffee Peeling Machine Cacao Sheller

    Cacao Cracking Coffee Peeling Machine Cacao Sheller

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cacao Cracking Coffee Peeling Machine Cacao Sheller This coffee peeling machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cacao Cracking...

    • Cocoa Bean Husking Machine Cacao Cracker Coffee Cracker

    Cocoa Bean Husking Machine Cacao Cracker Coffee Cracker

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cocoa Bean Husking Machine Cacao Cracker Coffee Cracker This cocoa bean husking machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cacao...

    • Coffee Bean Crushing Cacao Peeler Cacao Winnower Machine

    Coffee Bean Crushing Cacao Peeler Cacao Winnower Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Coffee Bean Crushing Cacao Peeler Cacao Winnower Machine This cofee bean crushing machine is made of full 304 stainless steel This machine is the ideal equipment for processing cocoa beans peanuts with a high degree of automation low noise no pollution and other advantages Work Principle for Cacao...

China Cocoa Peeling Machine Suppliers

Best Selling Cocoa Bean Winnower Machine:


This cocoa winnower is made of full 304 stainless steel.

Our Cocoa Peeling Machine is developed by years experiences. This cocoa peeler machine is the ideal equipment for processing cocoa beans, peanuts, with a high degree of automation, low noise, no pollution and other advantages. You can is adjust the distance of two roller. If distance is long, the final nibs is bigger; if distance is short, the final nibs is smaller.


Structure and working principle:
This machine is composed of peeling rollers, fans, and specific gravity sorting parts, with simple and compact structure, easy operation, stable performance, safety and reliability.
Working principle: Cocoa beans are fed, uniformly fed in the hopper, and peeled by rollers, then the ventilator sucks the peeled skins to the outside of the machine by wind for storage, and the peeled cocoa kernels pass through the material When the material is discharged from the mouth, by adjusting the size of the wind force and the size of the peeling gap, all the peels and kernels can be separated.

Operation:

1. Before operation, check whether the transmission parts are loose, and remove any abnormal noise in time.
2. After the check is normal, turn on the fan first, and then turn on the rubbing roller. The opposite is true when shutting down.
3. Bake or bake the ingredients slightly before rubbing half of the ingredients, just rub the skin off with your fingers.
4. Start the suction fan to adjust the size of the air door of the suction duct according to the wind force, so that the thin skin can be sucked, but the nuts can not be sucked.
5. The size of the raw material particles is different, and the size of the rubbing gap should be adjusted at any time. The gap between the raw material particle size is large, and vice versa.
6. There are two adjusting handles in front of the roller to control the adjustment gap. The gap between forward rotation is large and the gap between reverse rotation is small.
7. After trial rubbing with a small amount of raw materials, adjust the gap after seeing the effect of rubbing the pieces of material
8. After using for a period of time, check whether the transmission parts and circuits are in good condition, and clean the dirt in time to avoid affecting normal use.


Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry