Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Korbwaschmaschine

Korbwaschmaschine

Produktkategorie von Korbwaschmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Korbwaschmaschine , Automatische Korbwaschmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Waschmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatische Reinigung Katzentoilettenreiniger

    Automatische Reinigung Katzentoilettenreiniger

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für die automatische Reinigung Katzentoilettenreiniger: 1. Diese Kastenwaschreinigungsmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Kunststoffbox Reinigungskorb Maschine Palettenreiniger Maschine

    Kunststoffbox Reinigungskorb Maschine Palettenreiniger Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für die Kunststoffkastenreinigungskorbmaschine Palettenreinigungsmaschine: 1. Diese Palette Waschreinigungsmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und...

    • Industrielle Gemüsekisten-Reinigungsmaschine Palettenreinigung

    Industrielle Gemüsekisten-Reinigungsmaschine Palettenreinigung

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung in die industrielle Reinigung von Gemüsekisten Palettenreinigung: 1. Diese Kisten Waschreinigungsmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Preiswerte Fass-waschende Reinigungs-Fass-Waschmaschine

    Preiswerte Fass-waschende Reinigungs-Fass-Waschmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Billige Fass Waschen Reinigung Fass Waschmaschine: 1.this barrel Waschreinigungsmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Plattenspieler) von verschiedenen Nahrungsmittelverarbeitungsbetrieben wie Fleisch, Gemüse und Wasserprodukte geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet...

    • Mini Waschmaschine Kunststoff Eimer Wash Bucket Machine

    Mini Waschmaschine Kunststoff Eimer Wash Bucket Machine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Mini Waschmaschine Kunststoff Eimer Waschen Eimer Maschine: 1.this Plastikeimer Waschreiniger Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Plattenspieler) von verschiedenen Nahrungsmittelverarbeitungsbetrieben wie Fleisch, Gemüse und Wasserprodukte geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304...

    • Industrielle Geflügel Hühnerkiste Waschmaschine Verkauf

    Industrielle Geflügel Hühnerkiste Waschmaschine Verkauf

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Industrie Geflügel Hühnerkiste Waschmaschine Verkauf: 1.This Geflügel Huhn Kastenwaschreiniger Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Wasser-Einsparungs-Geflügel-Hühnerkäfig-Reiniger-Maschine

    Wasser-Einsparungs-Geflügel-Hühnerkäfig-Reiniger-Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Wasser Sparen Geflügel Hühnerkäfig Reiniger Maschine: 1.This Geflügel Huhn Käfig Reiniger Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Hocheffiziente Hühnerkäfig-Geflügelkäfig-Reinigungsmaschine

    Hocheffiziente Hühnerkäfig-Geflügelkäfig-Reinigungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hocheffiziente Hühnerkäfig Geflügelkäfig Reinigungsmaschine: 1.This Geflügel Huhn Käfig Reinigungsmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet...

    • Heißwasser-Geflügelkäfig-Hühnerkäfig-Waschmaschinen-Maschine

    Heißwasser-Geflügelkäfig-Hühnerkäfig-Waschmaschinen-Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Heißwasser Geflügelkäfig Hühnerkäfig Waschmaschine Maschine: 1.This Geflügel Huhn Käfig Waschmaschine Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und...

    • Automatische Geflügelkäfigwaschmaschine Chicken Cage Washing

    Automatische Geflügelkäfigwaschmaschine Chicken Cage Washing

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Automatische Geflügelkäfig Waschmaschine Huhn Käfig Waschen: 1.This Geflügel Huhn Käfig Waschmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • 304 Edelstahl Eimer Waschmaschine Kunststoff Waschen

    304 Edelstahl Eimer Waschmaschine Kunststoff Waschen

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für 304 Edelstahl Eimer Waschmaschine Kunststoff Waschen 1.This Eimer Waschmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Günstige Turnover Basket Pallet Box Cleaner Reinigungsmaschine

    Günstige Turnover Basket Pallet Box Cleaner Reinigungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Wende korb palettenkasten reiniger reinigungsmaschine: 1.This Umsatz Korb Reinigungsmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Kundengebundene Umsatz-Kisten-Korb-Waschmaschinen-Reinigungsmaschine

    Kundengebundene Umsatz-Kisten-Korb-Waschmaschinen-Reinigungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Wende Kiste Korb Waschmaschine Reiniger Maschine: 1.This Umsatz Kastenwascher Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Automatische Wende-Palettenwaschbox-Waschmaschine

    Automatische Wende-Palettenwaschbox-Waschmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Automatische Wende Palette Washer Box Waschmaschine: 1.This Umsatz - Box Waschmaschine Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Große Kapazitäts-Wende-Korb-Kasten-Kisten-Waschmaschine

    Große Kapazitäts-Wende-Korb-Kasten-Kisten-Waschmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Wende korb box kiste waschmaschine: 1.This Umsatz - Box Waschmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Effizienz Kunststoffbox Waschbox Waschmaschine

    Effizienz Kunststoffbox Waschbox Waschmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Effizienz Kunststoffbox Waschen Box Waschmaschine Maschine: 1.this Kunststoffbox Waschmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Plattenspieler) von verschiedenen Nahrungsmittelverarbeitungsbetrieben wie Fleisch, Gemüse und Wasserprodukte geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und...

    • Wasserspargetriebewaschmaschinen-Kistenwaschmaschine

    Wasserspargetriebewaschmaschinen-Kistenwaschmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für wassersparende getriebe waschmaschine kistenwaschanlage: 1. Diese Feld Waschmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Commerical Plastic Crate Geflügelkistenwaschmaschine

    Commerical Plastic Crate Geflügelkistenwaschmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Commerical Kunststoffkiste Geflügelkiste Waschmaschine Maschine: 1.This Kastenwascher Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Industrielle Hühnerplastikkisten-Waschmaschine

    Industrielle Hühnerplastikkisten-Waschmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Industrielle Huhn Kunststoffkiste Waschmaschine: 1. Diese Kiste Waschmaschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Drehscheibe) verschiedenen Lebensmittel-Unternehmen wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

    • Kunststoff-Palettenwaschmaschine mit Wassersprühstrahl

    Kunststoff-Palettenwaschmaschine mit Wassersprühstrahl

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Wassersprühplastikpalettenwaschmaschine Palettenwaschmaschine: 1.this Paletten Unterlegscheibe Maschine ist für die Reinigung der Umsatz - Box (Woche Plattenspieler) von verschiedenen Nahrungsmittelverarbeitungsbetrieben wie Fleisch, Gemüse und Wasserprodukte geeignet. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304...

    • Neue Backblechreinigungsmaschine Kunststoffblechwaschanlage

    Neue Backblechreinigungsmaschine Kunststoffblechwaschanlage

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Neue Backblech Reinigungsmaschine Kunststoffblech Washer: 1.Diese Kunststoff- Strahlwaschmaschine eignet sich zum Reinigen des Wende- kastens (Wochendrehteller) verschiedener Lebensmittelbetriebe wie Fleisch, Wasserprodukte und Gemüse. 2. Es besteht aus Edelstahl SUS304 und verwendet eine...

China Korbwaschmaschine Lieferanten

Kunststoffkorb Waschkorb Reinigungsmaschine :

Nach dem Einschalten der Waschmaschine wird diese manuell der Kettenschiene der Sprühreinigungsmaschine oder automatisch über die Förderverbindung zugeführt. Zuerst wird die Alkaliflüssigkeit gesprüht, dann wird das heiße Wasser gesprüht, und dann wird das Wasser durch das zirkulierende Wasser gesprüht, um das Desinfektionsmittel zu sprühen. Die vier Gruppen sind unabhängige externe Wassertanks, und das Filternetz kann leicht entnommen werden. Die Umschaltbox spült den Einlass und den Auslass manuell.

Wir stellen auch her: Fleischverarbeitungsmaschinen, Milchverarbeitungsmaschinen, Eierverarbeitungsmaschinen, Obstgemüsemaschinen usw. Wir haben jahrelange Exporterfahrungen und hoffen aufrichtig auf Kupferbildung!

Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Basket Washing Machine

Basket Washing Machine

Product categories of Basket Washing Machine, we are specialized manufacturers from China, Basket Washing Machine, Basket Washing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Basket Washing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Automatic Cleaning Litter Box Crate Cleaner Cleaning Machine

    Automatic Cleaning Litter Box Crate Cleaner Cleaning Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Automatic Cleaning Litter Box Crate Cleaner Cleaning Machine 1 This crate washing cleaning machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses...

    • Plastic Box Cleaning Basket Machine Pallet Cleaner Machine

    Plastic Box Cleaning Basket Machine Pallet Cleaner Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Plastic Box Cleaning Basket Machine Pallet Cleaner Machine 1 This pallet washing cleaning machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses...

    • Industrial Vegetable Crates Cleaning Machine Pallet Cleaning

    Industrial Vegetable Crates Cleaning Machine Pallet Cleaning

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Industrial Vegetable Crates Cleaning Machine Pallet Cleaning 1 This crates washing cleaning machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses...

    • Cheap Barrel Washing Cleaning Keg Washing Machine

    Cheap Barrel Washing Cleaning Keg Washing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cheap Barrel Washing Cleaning Keg Washing Machine 1 This barrel washing cleaning machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel...

    • Mini Washing Machine Plastic Bucket Wash Bucket Machine

    Mini Washing Machine Plastic Bucket Wash Bucket Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Mini Washing Machine Plastic Bucket Wash Bucket Machine 1 This plastic bucket washing cleaner machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses...

    • Industrial Poultry Chicken Crate Washing Machine Sale

    Industrial Poultry Chicken Crate Washing Machine Sale

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Industrial Poultry Chicken Crate Washing Machine Sale 1 This poultry chicken crate washing cleaner machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses...

    • Water Saving Poultry Chicken Cage Cleaner Machine

    Water Saving Poultry Chicken Cage Cleaner Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Water Saving Poultry Chicken Cage Cleaner Machine 1 This poultry chicken cage cleaner machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless...

    • High Efficient Chicken Cage Poultry Cage Cleaning Machine

    High Efficient Chicken Cage Poultry Cage Cleaning Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for High Efficient Chicken Cage Poultry Cage Cleaning Machine 1 This poultry chicken cage cleaning machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses...

    • Hot Water Poultry Cage Chicken Cage Washer Machine

    Hot Water Poultry Cage Chicken Cage Washer Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Hot Water Poultry Cage Chicken Cage Washer Machine 1 This poultry chicken cage washer machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless...

    • Automatic Poultry Cage Washing Machine Chicken Cage Washing

    Automatic Poultry Cage Washing Machine Chicken Cage Washing

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Automatic Poultry Cage Washing Machine Chicken Cage Washing 1 This poultry chicken cage washing machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses...

    • 304 Stainless Steel Bucket Washing Machine Plastic Washing

    304 Stainless Steel Bucket Washing Machine Plastic Washing

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for 304 Stainless Steel Bucket Washing Machine Plastic Washing 1 This bucket washing machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel...

    • Cheap Turnover Basket Pallet Box Cleaner Cleaning Machine

    Cheap Turnover Basket Pallet Box Cleaner Cleaning Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Turnover Basket Pallet Box Cleaner Cleaning Machine 1 This turnover basket cleaning machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless...

    • Customized Turnover Crate Basket Washer Cleaner Machine

    Customized Turnover Crate Basket Washer Cleaner Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Turnover Crate Basket Washer Cleaner Machine 1 This turnover crate washer machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel hot...

    • Automatic Turnover Pallet Washer Box Washing Machine

    Automatic Turnover Pallet Washer Box Washing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Automatic Turnover Pallet Washer Box Washing Machine 1 This turnover box washer machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel...

    • Big Capacity Turnover Basket Box Crate Washing Machine

    Big Capacity Turnover Basket Box Crate Washing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Turnover Basket Box Crate Washing Machine 1 This turnover box washing machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel hot water...

    • Efficiency Plastic Box Washing Box Washer Machine

    Efficiency Plastic Box Washing Box Washer Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Efficiency Plastic Box Washing Box Washer Machine 1 This plastic box washing machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel hot...

    • Water Saving Gear Box Washing Machine Crate Washer

    Water Saving Gear Box Washing Machine Crate Washer

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Water Saving Gear Box Washing Machine Crate Washer 1 This box washing machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel hot water...

    • Commerical Plastic Crate Poultry Crate Washer Machine

    Commerical Plastic Crate Poultry Crate Washer Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Commerical Plastic Crate Poultry Crate Washer Machine 1 This crate washer machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel hot...

    • Industrial Chicken Plastic Crate Washing Machine

    Industrial Chicken Plastic Crate Washing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Industrial Chicken Plastic Crate Washing Machine 1 This crate washing machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel hot water...

    • Water Spray Plastic Pallet Washing Machine Pallet Washer

    Water Spray Plastic Pallet Washing Machine Pallet Washer

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Water Spray Plastic Pallet Washing Machine Pallet Washer 1 This pallet washer machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel hot...

    • New Baking Tray Cleaning Machine Plastic Tray Washer

    New Baking Tray Cleaning Machine Plastic Tray Washer

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for New Baking Tray Cleaning Machine Plastic Tray Washer 1 This plastic tray washer machine is suitable for the cleaning of the turnover box week turntable of various food processing enterprises such as meat aquatic products and vegetables 2 It is made of SUS304 stainless steel and uses stainless steel...

China Basket Washing Machine Suppliers

Plastic Basket Washing Basket Cleaning Machine:

After the washing machine is turned on, it is manually fed to the spray cleaning machine chain track or automatically fed by the conveying connection. First, the alkali liquid is sprayed, then the hot water is sprayed, and then the water is sprayed by the circulating water to spray the disinfectant. The four groups are independent, external circulating water tanks, and the filter net can be easily extracted. The turnover box flushes the inlet and outlet by manual operation.

We also manufacture: Meat Processing Machines, Milk Processing Machines, Egg Processing Machines, fruit vegetable machines etc. We have years of exporting experiences, sincerely hope for copperation!

Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Email:

danny@gemsmachine.com

Send Inquiry

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

http://www.gemsmachine.com