Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
+8615896588799
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vakuumverpackungsmaschine

Vakuumverpackungsmaschine

Produktkategorie von Vakuumverpackungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vakuumverpackungsmaschine , Vakuum-Hautverpackungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vsp-Verpackungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Verlängern Sie die Produkthaltbarkeit Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine

    Verlängern Sie die Produkthaltbarkeit Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine

    • Einheitspreis: 8000~10000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Verlängern Sie die Produkthaltbarkeit mit VSP-Verpackungen von Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen 1. Vacuum Skin Packaging (VSP) ist eine hervorragende Lösung zur Verlängerung der Haltbarkeit von verderblichen Lebensmitteln, einschließlich frischem und verarbeitetem Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchten, Fertiggerichten,...

    • Tray Food Vakuum Skin Verpackungsmaschine

    Tray Food Vakuum Skin Verpackungsmaschine

    • Einheitspreis: 8000~10000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Tray Food Vakuum Skin Verpackungsmaschine 1. Vacuum Skin Packaging (VSP) ist eine hervorragende Lösung zur Verlängerung der Haltbarkeit von verderblichen Lebensmitteln, einschließlich frischem und verarbeitetem Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchten, Fertiggerichten, Produkten und Käse. VSP-Verpackungen wickeln sich eng...

    • Vakuum Skin Pack Maschine Fleisch Huhn Rindfleisch Garnelen

    Vakuum Skin Pack Maschine Fleisch Huhn Rindfleisch Garnelen

    • Einheitspreis: 8000~10000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Vakuum Skin Pack Maschine Fleisch Huhn Rindfleisch Garnelen 1. Vacuum Skin Packaging (VSP) ist eine hervorragende Lösung zur Verlängerung der Haltbarkeit von verderblichen Lebensmitteln, einschließlich frischem und verarbeitetem Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchten, Fertiggerichten, Produkten und Käse....

    • Traysealer-Maschine für Vakuumhautverpackungen Packaging

    Traysealer-Maschine für Vakuumhautverpackungen Packaging

    • Einheitspreis: 8000~10000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Traysealer-Maschine für Vakuumhautverpackungen Packaging 1. Vacuum Skin Packaging (VSP) ist eine hervorragende Lösung zur Verlängerung der Haltbarkeit von verderblichen Lebensmitteln, darunter frisches und verarbeitetes Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchte, Fertiggerichte, Produkte und Käse. VSP-Verpackungen wickeln...

    • Fleisch-Ente-Gemüse-Frucht-Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine

    Fleisch-Ente-Gemüse-Frucht-Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine

    • Einheitspreis: 8000~10000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Fleisch-Ente-Gemüse-Frucht-Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine 1. Vacuum Skin Packaging (VSP) ist eine hervorragende Lösung zur Verlängerung der Haltbarkeit von verderblichen Lebensmitteln, darunter frisches und verarbeitetes Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchte, Fertiggerichte, Produkte und Käse. VSP-Verpackungen wickeln...

    • Meeresfrüchte-Rindfleisch-Steak-Fleisch-Vakuum-Haut-Verpackungsmaschine

    Meeresfrüchte-Rindfleisch-Steak-Fleisch-Vakuum-Haut-Verpackungsmaschine

    • Einheitspreis: 8000~10000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Meeresfrüchte-Rindfleisch-Steak-Fleisch-Garnelen-Vakuum-Haut-Verpackungsmaschine 1. Vacuum Skin Packaging (VSP) ist eine hervorragende Lösung zur Verlängerung der Haltbarkeit von verderblichen Lebensmitteln, darunter frisches und verarbeitetes Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchte, Fertiggerichte, Produkte und Käse....

China Vakuumverpackungsmaschine Lieferanten

Legen Sie das Fleisch auf spezielle Tabletts, Tellerpapier oder Folien für Hautverpackungen. Es entsteht ein dreidimensionaler Verpackungseffekt, der das Regalniveau verbessert und den Zweck der Sauerstoffisolierung, Frische, Feuchtigkeit, Gift, Rost, Korrosion, Verschmutzung usw. Erreicht ., was effektiv ist Eine verlängerte Haltbarkeit ist praktisch für Lagerung und Transport.


Die enthäutete Vakuumverpackungsmaschine ist eine neuartige Produktverpackungstechnologie. Die enthäutete Verpackung kann die Haltbarkeit des Produkts verlängern, eine starke dreidimensionale Sicht haben und ist nicht einfach zu verpacken. Es kann häufig in Hardware-Werkzeugen, Autoteilen, medizinischen Geräten, elektrischen und elektronischen Bauteilen und Spielzeug verwendet werden. , Schreibwaren, Messer, Geschirr und Kunsthandwerk usw. Besonders geeignet zum Verpacken verschiedener Meeresfrüchte wie Seegurken, Abalone, Hummer usw.


Die Hautverpackung wird durch Vakuumabsaugung entsprechend der Form des Produkts gebildet und auf den Karton (oder das Blasentuch usw.) geklebt. Der transparente Hautfilm wird erhitzt und erweicht und dann auf das Produkt aufgetragen.


Die Vakuumpumpe dieses Geräts übernimmt die aus Deutschland importierte Vakuumpumpe BUSCH100 der Firma Puxu. Der Rahmen besteht aus Edelstahl. Die obere Abdeckung besteht aus 6 mm dickem Edelstahl 304, und die untere Abdeckung besteht aus einer integrierten Aluminiumgusslegierung. Der Luftzylinder verwendet dünne Airtac-Zylinder, die Elektrogeräte verwenden Wechselstromschütze von Siemens oder Schneider, eine Delta-Mikrocomputersteuerung, eine Einstellung der Delta-Schnittstellenanzeige, einen berührungslosen Induktionsschalter von German Turck und pneumatische Komponenten von Airtac.

Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Vaccum Packaging Machine

Vaccum Packaging Machine

Product categories of Vaccum Packaging Machine, we are specialized manufacturers from China, Vacuum Packaging Machine, Vacuum Skin Packaging Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vsp Packaging Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Extend Product Shelf life Vacuum Skin Packaging Machine

    Extend Product Shelf life Vacuum Skin Packaging Machine

    • Unit Price: USD 8500 / Set/Sets

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Extend Product Shelf life with VSP Packaging from Vacuum Skin Packaging Machine 1 Vacuum Skin Packaging VSP is an outstanding solution for extending the shelf life of perishable food products including fresh and processed meats poultry and seafood ready to eat meals produce and cheese VSP packaging wraps tightly...

    • Vacuum Skin Packaging Tray Sealer Machine

    Vacuum Skin Packaging Tray Sealer Machine

    • Unit Price: USD 8500 / Set/Sets

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Vacuum Skin Packaging Tray Sealer Machine 1 Vacuum Skin Packaging VSP is an outstanding solution for extending the shelf life of perishable food products including fresh and processed meats poultry and seafood ready to eat meals produce and cheese VSP packaging wraps tightly around the product s shape acting as a...

    • Seafood Beef Steak Meat Vacuum Skin Packaging Machine

    Seafood Beef Steak Meat Vacuum Skin Packaging Machine

    • Unit Price: USD 8500 / Set/Sets

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Seafood Beef Steak Meat Shrimp Vacuum Skin Packaging Machine 1 Vacuum Skin Packaging VSP is an outstanding solution for extending the shelf life of perishable food products including fresh and processed meats poultry and seafood ready to eat meals produce and cheese VSP packaging wraps tightly around the product s...

    • Meat Duck Vegetable Fruit Vacuum Skin Package Machine

    Meat Duck Vegetable Fruit Vacuum Skin Package Machine

    • Unit Price: USD 8500 / Set/Sets

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Meat Duck Vegetable Fruit Vacuum Skin Package Machine 1 Vacuum Skin Packaging VSP is an outstanding solution for extending the shelf life of perishable food products including fresh and processed meats poultry and seafood ready to eat meals produce and cheese VSP packaging wraps tightly around the product s shape...

    • Tray Food Vacuum Skin Packaging Machine

    Tray Food Vacuum Skin Packaging Machine

    • Unit Price: USD 8500 / Set/Sets

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Tray Food Vacuum Skin Packaging Machine 1 Vacuum Skin Packaging VSP is an outstanding solution for extending the shelf life of perishable food products including fresh and processed meats poultry and seafood ready to eat meals produce and cheese VSP packaging wraps tightly around the product s shape acting as a second...

    • Vacuum Skin Pack Machine Meat Chicken Beef Shrimp

    Vacuum Skin Pack Machine Meat Chicken Beef Shrimp

    • Unit Price: USD 8500 / Set/Sets

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Vacuum Skin Pack Machine Meat Chicken Beef Shrimp 1 Vacuum Skin Packaging VSP is an outstanding solution for extending the shelf life of perishable food products including fresh and processed meats poultry and seafood ready to eat meals produce and cheese VSP packaging wraps tightly around the product s shape acting...

China Vaccum Packaging Machine Suppliers

Place the meat on special trays, plate paper or film for skin packaging, a three-dimensional packaging effect is formed, which improves the shelf level and achieves the purpose of oxygen insulation, freshness, moisture, poison, rust, corrosion, pollution, etc., which is effective Extended shelf life is convenient for storage and transportation.


The skinned Vacuum Packaging Machine is a new type of product packaging technology. The skinned packaging can extend the shelf life of the product, have a strong three-dimensional view, and is not easy to pack. It can be widely used in hardware tools, auto parts, medical equipment, electrical and electronic components, and toys. , Stationery, knives, tableware and crafts, etc. Especially suitable for packaging of various seafood such as sea cucumber, abalone, lobster, etc.


The skin packaging is formed by vacuum suction according to the shape of the product and pasted on the cardboard (or bubble cloth, etc.). The transparent skin film is heated and softened and then covered on the product.


The vacuum pump of this equipment adopts the BUSCH100 vacuum pump imported from Germany from Puxu Company. The frame is made of stainless steel. The upper cover is made of 6mm thick 304 stainless steel, and the lower cover is made of integral cast aluminum alloy. The air cylinder uses Airtac thin cylinders, the electrical appliances use Siemens or Schneider AC contactors, Delta microcomputer control, Delta interface display adjustment, German Turck non-contact induction switch, Airtac pneumatic components.

Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry