Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
+8615896588799
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Obst-Gemüse-Brecher

Obst-Gemüse-Brecher

Produktkategorie von Obst-Gemüse-Brecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Olivenbrecher , Obst-Gemüse-Brecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kokosnuss-Fleischbrecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spiralentsafter Crusher Maschine Apfel-Kirsch-Entsafter

    Spiralentsafter Crusher Maschine Apfel-Kirsch-Entsafter

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung der Spiral-Fruchtpresse-Crusher-Maschine 1. Diese Fruchtpresse-Crusher-Maschine kann für viele verschiedene Arten von Materialien verwendet werden. Es ist die kombinierte Maschine der Entsaftermaschine und der Zerkleinerungsmaschine. Es ist perfekt für Früchte mit großen Größen, nehmen Sie zum Beispiel...

    • Obst-Gemüse-Zerkleinerungsmaschine Apfel-Oliven-Zerkleinerungsmaschine

    Obst-Gemüse-Zerkleinerungsmaschine Apfel-Oliven-Zerkleinerungsmaschine

    • Einheitspreis: 1000~3000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung der Obst-Gemüse-Zerkleinerungsmaschine: Diese Obst-Gemüse-Zerkleinerungsmaschine wird speziell zum Zerkleinern von Obst und Gemüse verwendet. Die Größe des fertigen Produkts beträgt etwa 5-8 mm. wie Tomaten, Karotten, Kiwis, Äpfel, Maniok usw. Diese Maschine besteht aus Zuführtrichter, Zerkleinerungsteilen,...

    • Apple Ginger Crusher Machine zu verkaufen

    Apple Ginger Crusher Machine zu verkaufen

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung der Apple Ginger Crusher Machine zum Verkauf Diese Apfel-Ingwer-Brecher-Maschine besteht aus dem Zuführen von Trichter, Rotor, Sieb, Maschinenkörper, Elektrogerät usw. Nach dem Zuführen des rohen Obsts oder Gemüses in die Brecherkammer über den Rotor- und Siebprozess wird das Zerkleinerungsmaterial in das...

    • Obst- und Gemüsezerkleinerungsmaschine

    Obst- und Gemüsezerkleinerungsmaschine

    • Einheitspreis: 2000~5000USD

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung der Obst- und Gemüsezerkleinerungsmaschine: 1. Verschiedene Früchte zerschlagen oder schlagen. Wie Äpfel, Kokosnüsse, Süßkartoffeln, Birnen, Kiwis, Ananas usw. 2. Das Zerkleinern verschiedener Gemüsesorten. Wie Sojasprossen, Sellerie, Kohl, Karotten, Ingwer, Kartoffeln usw. 3. Das Zerkleinern verschiedener...

    • Elektrischer Entsafter für langsame Früchte mit Brecher

    Elektrischer Entsafter für langsame Früchte mit Brecher

    • Einheitspreis: 1000~8000

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung des elektrischen Entsafter für langsame Früchte mit Brecher 1. Diese Maschine besteht aus Frontstütze, Zuführungseingang, Spirale, Filter, Rückenstütze des Saftbehälters und Bodensatzauslass. Die Spirale wird durch rollendes Schlagen an einem Ende und durch hartes Radschlagen am anderen Ende unterstützt. 2....

    • Knoblauch- und Sellerie-Zerkleinerungsmaschine

    Knoblauch- und Sellerie-Zerkleinerungsmaschine

    • Einheitspreis: 1000~5000

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung der Knoblauch- und Sellerie-Zerkleinerungsmaschine: Die Knoblauch- und Sellerie-Zerkleinerungsmaschine eignet sich zum Zerkleinern von Obst und Gemüse wie Ananas, Apfel, Birne, Maulbeere, Traube, Zitrus, Tomate, Ingwer, Knoblauch, Sellerie usw. Diese Maschine besteht aus Zuführtrichter,...

    • Karotten-Zerkleinerungsmaschine zum Verkauf

    Karotten-Zerkleinerungsmaschine zum Verkauf

    • Einheitspreis: 1000~5000

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung der Karottenbrecher-Maschine zum Verkauf: Diese Karottenbrecher-Maschine wird speziell zum Zerkleinern von Obst und Gemüse verwendet. Die Größe des fertigen Produkts beträgt ca. 5-8 mm. wie Tomaten, Karotten, Kiwis, Apfel, Maniok usw. Diese Maschine besteht aus Zuführtrichter, Zerkleinerungsteilen, Rahmen,...

China Obst-Gemüse-Brecher Lieferanten

1. Obst-Gemüse-Brecher kann zum Zerkleinern von Obst- und Gemüsesorten wie Karotten, Äpfeln, Ananas, Sellerie, Oliven usw. verwendet werden.

2. Obst-Gemüse-Brecher wird vor der Saftpresse verwendet. Zerdrücken Sie zuerst das Obst-Gemüse, dann können Sie Fruchtpaste oder Fruchtfleisch erhalten. Verwenden Sie einen hydraulischen Kaltpress-Entsafter, der reinen Saft mit hoher Saftausbeute auspressen kann.


Wir stellen auch hauptsächlich her: Fleischverarbeitungsmaschinen, Milchverarbeitungsmaschinen, Eierverarbeitungsmaschinen usw. Wir haben jahrelange Exporterfahrungen und hoffen aufrichtig auf Kupferbildung!


Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Fruit Vegetable Crusher

Fruit Vegetable Crusher

Product categories of Fruit Vegetable Crusher, we are specialized manufacturers from China, Olive Crusher, Fruit Vegetable Crusher suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coconut Meat Crusher R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fruit Vegetable Crusher Machine

    Fruit Vegetable Crusher Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PS-1000

    Introduction of Fruit Vegetable Crusher Machine This Fruit Vegetable Crusher Machine is special used to crush fruit and vegetables The size of finished product will be about 5 8mm like tomato carrots kiwi fruits apple cassava etc This machine consistes of Feeding Hopper Crushing parts frame Discharge Hole transmission...

    • Spiral Fruit Juicer Crusher Machine

    Spiral Fruit Juicer Crusher Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 500 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PZ-0.5

    Introduction of Spiral Fruit Juicer Crusher Machine 1 This Fruit Juicer Crusher Machine can be used for many different kinds of materials It is the combined machine of juice extractor machine and crusher machine It is perfect for fruits with large sizes take apple for example you put it into hopper it can crush it...

    • Electric Slow Fruit Juicer with Crusher

    Electric Slow Fruit Juicer with Crusher

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 500 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PZ-0.5

    Introduction of Electric Slow Fruit Juicer with Crusher 1 This machine is composed of front support feeding entrance spiral filter juice container back support dregs outlet The spiral is supported by rolling beating at one end and by hard wheel beating at the other end 2 The spiral is driven by drive motor through a...

    • Carrot Crushing Machine for Sale

    Carrot Crushing Machine for Sale

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PS-1000

    Introduction of Carrot Crusher Machine for Sale This Carrot Crusher Machine is special used to crush fruit and vegetables The size of finished product will be about 5 8mm like tomato carrots kiwi fruits apple cassava etc This machine consistes of Feeding Hopper Crushing parts frame Discharge Hole transmission parts...

    • Garlic and Celery Crushing Machine

    Garlic and Celery Crushing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PS-1000

    Introduction of Garlic and Celery Crushing Machine The Garlic and Celery Crushing Machine is suitable for crushing kinds of fruits and vegetables such as pineapple apple pear mulberry grape citrus tomato ginger garlic celery etc This machine consistes of Feeding Hopper Crushing parts frame Discharge Hole transmission...

    • Fruit and Vegetable Crushing Machine

    Fruit and Vegetable Crushing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PS-1000

    Introduction of Fruit and Vegetable Crushing Machine 1 Smash or beat various fruits Such as apples coconuts sweet potatoes pears kiwis pineapples etc 2 The crushing of various vegetables Such as bean sprouts celery cabbage carrots ginger potatoes etc 3 The crushing of various dried fruits Such as white fungus and so...

    • Apple Ginger Crusher Machine for Sale

    Apple Ginger Crusher Machine for Sale

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PS-1000

    Introduction of Apple Ginger Crusher Machine for Sale This apple ginger crusher machine consist of feeding hopper rotor sieve machine body electric appliance etc After feeding the raw fruits or vegetables into crusher chamber via the the rotor and sieve process crushered material will be pushed into sieve and then...

China Fruit Vegetable Crusher Suppliers

1. Fruit Vegetable Crusher can be used for crushing kinds of fruit and vegetable, such as carrot, apple, pineapple, celery, olive etc.

2. Fruit Vegetable Crusher is used before Juice Press Machine, crush the fruit vegetable first, then you can get fruit paste or pulp. Use Hydraulic Cold Press Juicer, can press pure juice out with high juice yield.


We also mainly manufacture: Meat Processing Machines, Milk Processing Machines, Egg Processing Machines, etc. We have years of exporting experiences, sincerely hope for copperation!


Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Email:

danny@gemsmachine.com

Send Inquiry

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

http://www.gemsmachine.com