Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fleischbecher

Fleischbecher

Produktkategorie von Fleischbecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fleischbecher , Fleischbecher Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fleisch Vakuumbecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatische Fleischnahrungsmittelwürzmaschine

    Automatische Fleischnahrungsmittelwürzmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Automatische fleisch essen gewürzmaschine: 1. Die Fleischwürzmaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls im Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die Beizflüssigkeit wird vollständig vom...

    • Heiße Verkaufs-Hühnergewürz-Mischer-Mischmaschine

    Heiße Verkaufs-Hühnergewürz-Mischer-Mischmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Heißer Verkauf Huhn Würzmischer Mischmaschine: 1. Die Hühnergewürzmischmaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die Beizflüssigkeit wird...

    • Einfache Bedienung Food Massage Fleisch Rolling Massage Machine

    Einfache Bedienung Food Massage Fleisch Rolling Massage Machine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Einfache Bedienung Lebensmittel Massage Fleisch Roll Massage Maschine: 1. Die Fleischmassagerollmassagemaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt...

    • Hochleistungs-Vakuum-Tumbling-Rotationsmassagegerät

    Hochleistungs-Vakuum-Tumbling-Rotationsmassagegerät

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Hochleistungsvakuum Tumbling Rotary Massage Maschine: 1. Die Vakuum-Taumelmassagemaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Kleine Vakuumnahrungsmittelbecher-Mischer-Maschinen-Preis

    Kleine Vakuumnahrungsmittelbecher-Mischer-Maschinen-Preis

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Kleine Vakuum Lebensmittel Tumbler Mixer Maschine Preis: 1. Die Vakuum-Fleischtrommelmaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Kleine Rotary Meat Seasoning Tumbler Machine

    Kleine Rotary Meat Seasoning Tumbler Machine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Kleine Rotary Fleisch Gewürzbecher Maschine: 1. Die Vakuum-Fleischtrommelmaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die Beizflüssigkeit...

    • Edelstahl Chicken Tumbler Mixer Machine mit Griff

    Edelstahl Chicken Tumbler Mixer Machine mit Griff

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Edelstahl Huhn Tumbler Mixer Maschine mit Griff: 1. Die Tumblermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die Beizflüssigkeit wird...

    • Edelstahl-Vakuumbecher für die Fleischverarbeitung

    Edelstahl-Vakuumbecher für die Fleischverarbeitung

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Edelstahl Vakuum Tumbler für Fleischverarbeitung: 1. Die Vakuum-Tumblermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die Beizflüssigkeit wird...

    • Vakuumversiegelter Edelstahlbecher für Fleisch

    Vakuumversiegelter Edelstahlbecher für Fleisch

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Edelstahl Vakuumversiegelte Tumbler für Fleisch: 1. Die Vakuum-Tumblermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die Beizflüssigkeit wird...

    • Edelstahl Vakuum Fleisch Marinator Tumbler

    Edelstahl Vakuum Fleisch Marinator Tumbler

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Edelstahl Commerical Vakuum Fleisch Marinator Tumbler: 1. Die Vakuum-Fleischmariniermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Kommerzielle elektrische Vakuumfleisch-Marinator-Maschine

    Kommerzielle elektrische Vakuumfleisch-Marinator-Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für commerical elektrische vakuum fleisch marinator maschine: 1. Die Vakuum-Mariniermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Professionelle KFC Vacuum Tumbler Marinator Maschine

    Professionelle KFC Vacuum Tumbler Marinator Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Professionelle KFC Vakuum Tumbler Marinator Maschine: 1. Die Vakuumbecher-Mariniermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Beste Verkauf Vakuum Huhn Tumbler Marinator Maschine

    Beste Verkauf Vakuum Huhn Tumbler Marinator Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Best Sale Vakuum Huhn Tumbler Marinator Maschine: 1. Die Vakuum-Hühnchen-Mariniermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Kundengebundene Vakuumhuhn-Fleisch-Marinierungsmassage-Maschine

    Kundengebundene Vakuumhuhn-Fleisch-Marinierungsmassage-Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Maßgeschneiderte Vakuum Hühnerfleisch Marinieren Massage Maschine: 1. Die Vakuum-Fleischmariniermaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden....

    • Edelstahl Vakuum Fleisch Tumbler Fleisch Massage Marinator

    Edelstahl Vakuum Fleisch Tumbler Fleisch Massage Marinator

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Vakuum Fleisch Tumbler Fleisch Massage Marinator: 1. Die Vakuum-Fleischtrommelmaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Vacuum Meat Tumbling Salting Fleischgewürzmaschine

    Vacuum Meat Tumbling Salting Fleischgewürzmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für vakuum fleisch taumeln salzen fleisch gewürzmaschine: 1. Die Vakuum-Fleischwäschemaschine befindet sich nach dem Prinzip des Aufpralls in einem Vakuumzustand, so dass sich die Fleischstücke oder das Fleisch in der Trommel auf und ab füllen, wodurch Massage- und Beizeffekte erzielt werden. Die...

    • Commerical Vakuum Fleisch Marinieren Marinade Marinator Maschine

    Commerical Vakuum Fleisch Marinieren Marinade Marinator Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Handels Vakuum Fleisch Marinieren Marinade Marinator Maschine: 1. Die Fleischmariniermaschine gibt das verarbeitete Fleisch und den Fisch in ein Vakuumfass, um es zu kneten, zu massieren und zu rollen. 2. Es kann die Geschwindigkeit verbessern, mit der Fleisch Salz und Gewürze aufnimmt, und die...

    • Restaurant Meat Marinator Vacuum Tumbler zu verkaufen

    Restaurant Meat Marinator Vacuum Tumbler zu verkaufen

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GR-50L

    Einführung von Restaurant Meat Marinator / Vacuum Tumbler zum Verkauf 1. Unter Ausnutzung des physikalischen Schlagprinzips lässt die Maschine Fleisch in der Walze unter Vakuumbedingungen rollen und schlagen, um es zu salzen. Die Maschine ist in der Lage, das Fleisch gleichmäßig zu salzen, um die Haftkraft und...

    • Fleischmassagegerät Maschine / Fleisch Marinieren Vacuum Tumbler

    Fleischmassagegerät Maschine / Fleisch Marinieren Vacuum Tumbler

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GR-50L

    Einführung des Fleischmassagegeräts / Fleischmarinier-Vakuumbechers Vorteile: 1. Produkte saftiger, zarter und geschmackvoller machen 2. Erhöhte Gewinnspannen und erhöhte

    • Hühnerfleisch Tumbling Machine Meat Tumbler

    Hühnerfleisch Tumbling Machine Meat Tumbler

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GR-50L

    Einführung von Hühnerfleisch Tumbling Machine Meat Tumbler 1. Meat Tumbler Maschine ist voll aus Edelstahl 304 mit angemessener Struktur, Dauerbetrieb, geringen Geräuschen, zuverlässiger Leistung, einfacher Bedienung und hoher Effizienz. 2. Beim Trommeln von Fleisch handelt es sich um eine Methode zum Marinieren von...

    • Vakuum-Tumbler für die Fleischverarbeitung von Geflügel

    Vakuum-Tumbler für die Fleischverarbeitung von Geflügel

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GR-50L

    Einführung des Vakuumbechers für die Verarbeitung von Fleischgeflügel: 1. Der Fleischvakuum-Becher füllt das verarbeitete Fleisch und den Fisch in ein Vakuumfass, um es zu kneten, zu massieren und zu rollen. 2. Es kann die Geschwindigkeit verbessern, mit der Fleisch Salz und Gewürze aufnimmt, und die Feuchtigkeit des...

China Fleischbecher Lieferanten

Fleischbecher:

1. Der Fleischbecher wird zum Mischen von rohem Fleisch durch Rollen, Pressen und Beizen sowie zum Mischen mit Hilfsmaterialien und Zusatzstoffen unter Vakuum verwendet (Anmerkungen: Das Fleischmaterial wird unter Vakuum aufgeblasen).

2. Es kann das Protein im zarten rohen Fleisch vollständig mit dem Salzwasser in Kontakt bringen, die Auflösung und Wechselwirkung des Proteins beschleunigen, die Haftung zwischen dem Fleisch und dem Fleisch erhöhen und die Fleischfarbe erhöhen und das Fleisch verbessern. Zartheit und Wassereinlagerungen verbessern die Fleischqualität.

Wir stellen auch hauptsächlich her: Fleischverarbeitungsmaschinen, Milchverarbeitungsmaschinen, Eierverarbeitungsmaschinen, Obstgemüsemaschinen usw. Wir haben jahrelange Exporterfahrungen und hoffen aufrichtig auf Kupferbildung!

Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Meat Tumbler

Meat Tumbler

Product categories of Meat Tumbler, we are specialized manufacturers from China, Meat Tumbler, Meat Tumbler Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Meat Vacuum Tumbler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Automatic Meat Food Seasoning Machine

    Automatic Meat Food Seasoning Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Automatic Meat Food Seasoning Machine 1 The meat seasoning machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat which...

    • Hot Sale Chicken Seasoning Mixer Mixing Machine

    Hot Sale Chicken Seasoning Mixer Mixing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Hot Sale Chicken Seasoning Mixer Mixing Machine 1 The chicken seasoning mixer machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the...

    • Easy Operation Food Massage Meat Rolling Massage Machine

    Easy Operation Food Massage Meat Rolling Massage Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Easy Operation Food Massage Meat Rolling Massage Machine 1 The meat massage rolling massage machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully...

    • High Output Vacuum Tumbling Rotary Massage Machine

    High Output Vacuum Tumbling Rotary Massage Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for High Output Vacuum Tumbling Rotary Massage Machine 1 The vacuum tumbling massage machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by...

    • Small Vacuum Food Tumbler Mixer Machine Price

    Small Vacuum Food Tumbler Mixer Machine Price

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Small Vacuum Food Tumbler Mixer Machine Price 1 The vacuum meat tumbler machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat...

    • Small Rotary Meat Seasoning Tumbler Machine

    Small Rotary Meat Seasoning Tumbler Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Small Rotary Meat Seasoning Tumbler Machine 1 The vacuum meat tumbler machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat...

    • Stainless Steel Chicken Tumbler Mixer Machine with Handle

    Stainless Steel Chicken Tumbler Mixer Machine with Handle

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Stainless Steel Chicken Tumbler Mixer Machine with Handle 1 The tumbler machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat...

    • Stainless Steel Vacuum Tumbler for Meat Processing

    Stainless Steel Vacuum Tumbler for Meat Processing

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Stainless Steel Vacuum Tumbler for Meat Processing 1 The vacuum tumbler machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat...

    • Stainless Vacuum Sealed Tumbler for Meat

    Stainless Vacuum Sealed Tumbler for Meat

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Stainless Vacuum Sealed Tumbler for Meat 1 The vacuum tumbler machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat which...

    • Stainless Steel Commerical Vacuum Meat Marinator Tumbler

    Stainless Steel Commerical Vacuum Meat Marinator Tumbler

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Stainless Steel Commerical Vacuum Meat Marinator Tumbler 1 The vacuum meat marinator machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed...

    • Commerical Electric Vacuum Meat Marinator Machine

    Commerical Electric Vacuum Meat Marinator Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Commerical Electric Vacuum Meat Marinator Machine 1 The vacuum marinator machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat...

    • Professional KFC Vacuum Tumbler Marinator Machine

    Professional KFC Vacuum Tumbler Marinator Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Professional KFC Vacuum Tumbler Marinator Machine 1 The vacuum tumbler marinator machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by...

    • Best Sale Vacuum Chicken Tumbler Marinator Machine

    Best Sale Vacuum Chicken Tumbler Marinator Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Best Sale Vacuum Chicken Tumbler Marinator Machine 1 The vacuum chicken marinator machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by...

    • Customized Vacuum Chicken Meat Marinating Massage Machine

    Customized Vacuum Chicken Meat Marinating Massage Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Customized Vacuum Chicken Meat Marinating Massage Machine 1 The vacuum meat marinating machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully...

    • Stainless Steel Vacuum Meat Tumbler Meat Massage Marinator

    Stainless Steel Vacuum Meat Tumbler Meat Massage Marinator

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Vacuum Meat Tumbler Meat Massage Marinator 1 The vacuum meat tumbler machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by the meat...

    • Vacuum Meat Tumbling Salting Meat Seasoning Machine

    Vacuum Meat Tumbling Salting Meat Seasoning Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Vacuum Meat Tumbling Salting Meat Seasoning Machine 1 The vacuum meat tumbling machine is in a vacuum state using the principle of physical impact so that the meat pieces or meat stuffing up and down in the drum thereby achieving massage and pickling effects The pickling liquid is fully absorbed by...

    • Commerical Vacuum Meat Marinating Marinade Marinator Machine

    Commerical Vacuum Meat Marinating Marinade Marinator Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Commerical Vacuum Meat Marinating Marinade Marinator Machine 1 The meat marinating machine is to put the processed meat and fish into vacuum barrel to knead massage and roll 2 It can improve the speed for meat to absorb salt and seasoning and keep the meat moisture maximum 3 This machine can exhaust...

    • Meat Massager Machine/ Meat Marinating Vacuum Tumbler

    Meat Massager Machine/ Meat Marinating Vacuum Tumbler

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GR-50L

    Introduction of Meat Massager Meat Marinating Vacuum Tumbler Advantages 1 Making products more juicer tender and flavorful 2 Increased profits margins and increased

    • Chicken Meat Tumbling Machine Meat Tumbler

    Chicken Meat Tumbling Machine Meat Tumbler

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GR-50L

    Introduction of Chicken Meat Tumbling Machine Meat Tumbler 1 Meat Tumbler machine is full 304 stainless steel constructed with reasonable structure continuous running low noises reliable performance easy operation and high efficiency 2 Meat tumbling is a method of marinating meat poultry and seafood and is designed to...

    • Restaurant Meat Marinator Vacuum Tumbler for sale

    Restaurant Meat Marinator Vacuum Tumbler for sale

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GR-50L

    Introduction of Restaurant Meat Marinator Vacuum Tumbler for Sale 1 Taking advantage of the physical impact principe the machine makes meat rolled and impacted in the roller under vacuum condition to be salted The machine is able to make the meat salted evenly to increase meat adhesive force and elasticity better the...

    • Vacuum Tumbler for Meat Poultry Processing

    Vacuum Tumbler for Meat Poultry Processing

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 50 sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GR-50L

    Introduction of Vacuum Tumbler for Meat Poultry Processing 1 The meat vacuum tumbler is to put the processed meat and fish into vacuum barrel to knead massage and roll 2 It can improve the speed for meat to absorb salt and seasoning and keep the meat moisture maximum 3 This machine can exhaust air from meat through...

China Meat Tumbler Suppliers

Meat Tumbler:

1. Meat Tumbler is used for mixing raw meat by rolling, pressing and pickling, and mixing with auxiliary materials and additives under vacuum (remarks: the meat material is inflated under vacuum).

2.It can fully contact the protein in the tenderized raw meat with the salt water, accelerate the dissolution and interaction of the protein, increase the adhesion between the meat and the meat, and can make the meat color and improve the meat. Tenderness and water retention improve meat quality.

We also mainly manufacture: Meat Processing Machines, Milk Processing Machines, Egg Processing Machines, fruit vegetable machines etc. We have years of exporting experiences, sincerely hope for copperation!

Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Email:

danny@gemsmachine.com

Send Inquiry

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

http://www.gemsmachine.com