Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fleischwolfmaschine

Fleischwolfmaschine

Produktkategorie von Fleischwolfmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fleischwolfmaschine , Hühnermühle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gefrorener Fleischwolf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Industrielle Maschine für gefrorenes Fleisch und Frischfleisch

    Industrielle Maschine für gefrorenes Fleisch und Frischfleisch

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Industrielle Maschine für gefrorenes Fleisch und Frischfleisch Frozen Meat Grinder garantiert eine hervorragende Qualität des Endprodukts. Das frische oder gefrorene Fleisch wird in den Trichter gegeben, wo es von gesammelt wird zwei speziell entwickelte Würmer. Dann wird das Material durch die kurze...

    • Wurst Knochen und Fleischwolf Maker Mince Machine

    Wurst Knochen und Fleischwolf Maker Mince Machine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für wurstknochen und fleischwolf maker hackfleisch maschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die...

    • Günstige Fleischschneidemaschine Grinder Machine für den Heimgebrauch

    Günstige Fleischschneidemaschine Grinder Machine für den Heimgebrauch

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für billige Fleischwolf Maschine für den Heimgebrauch: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • Automatischer Hochleistungsgroßfleischwolf

    Automatischer Hochleistungsgroßfleischwolf

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Automatische Heavy Duty Big Fleischwolf: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube gedreht, um...

    • Elektrische Fleischmischer Grinder Mince Grinding Machine

    Elektrische Fleischmischer Grinder Mince Grinding Machine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Elektrische Fleischmischer Grinder Hackfleischwolf: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • Industrielle Hackfleischwolf-Hackmaschine

    Industrielle Hackfleischwolf-Hackmaschine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Industrielle Hackfleischwolf Hackmaschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube gedreht,...

    • Elektrische Fleischwolf Fräsen Fleischwolf

    Elektrische Fleischwolf Fräsen Fleischwolf

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Elektrische Fleischwolf Fräsen Fleischwolf Maschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • Industrielle Fleischwolf Hackfleisch Mixer zum Verkauf

    Industrielle Fleischwolf Hackfleisch Mixer zum Verkauf

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Industrielle Fleischwolf Hackfleisch Mixer zum Verkauf: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die...

    • Kommerzielle gefrorene Hühnerfleischwolf-Schleifmaschine

    Kommerzielle gefrorene Hühnerfleischwolf-Schleifmaschine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Kommerziellen Gefrorene Hühnerfleischwolf Maschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • Edelstahl-elektrischer manueller Wurst-Fleischwolf-Mischer

    Edelstahl-elektrischer manueller Wurst-Fleischwolf-Mischer

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Edelstahl Elektrische Manuelle Wurst Fleischwolf Mixer: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die...

    • Kommerzielle industrielle elektrische Fleischwolf-Mischer-Maschine

    Kommerzielle industrielle elektrische Fleischwolf-Mischer-Maschine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Gewerbliche Industrielle Elektrische Fleischwolf Mixer Maschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch...

    • Inländischer gefrorener Fleischwolf Chopper Slicing Machine

    Inländischer gefrorener Fleischwolf Chopper Slicing Machine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Inländische Gefrierfleischwolf Chopper Schneidemaschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die...

    • Inländischer Fleischwolf-Schleifer-Zerhacker für Knochen

    Inländischer Fleischwolf-Schleifer-Zerhacker für Knochen

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Inländische Fleischwolf Chopper für Knochen: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • Hochleistungsfleischwolf und Schneidemaschine

    Hochleistungsfleischwolf und Schneidemaschine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Heavy Duty Fleischwolf und Schneidemaschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • Comercial Sanitär Fleischwolf Verkauf

    Comercial Sanitär Fleischwolf Verkauf

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Comercial Sanitär Fleischwolf Verkauf: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube gedreht, um...

    • Manuelle große Fleischwolf-Fleischwolf-Maschine

    Manuelle große Fleischwolf-Fleischwolf-Maschine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Manuelle Große Fleischwolf Fleischwolf Maschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • 110V Meat Extruder Grinder Hackfleischmaschine Preis

    110V Meat Extruder Grinder Hackfleischmaschine Preis

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für 110 V Fleisch Extruder Fleischwolf Hackfleisch Maschine Preis: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch...

    • Fleisch- und Knochenwolf aus rostfreiem Stahl

    Fleisch- und Knochenwolf aus rostfreiem Stahl

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Edelstahl Metzger Fleisch und Knochenwolf: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube gedreht,...

    • Industrielle Handfleischwolf-Fleischwolf-Maschine

    Industrielle Handfleischwolf-Fleischwolf-Maschine

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Industrielle Hand Fleischwolf Fleischwolf Maschine: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die Schraube...

    • Multifunktionaler industrieller gefrorener Fleischwolf-Fleischwolf

    Multifunktionaler industrieller gefrorener Fleischwolf-Fleischwolf

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für Multifunktionale Industrielle Gefrierfleischwolf Fleischwolf: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die...

    • Professionelle elektrische Fleischwolf Fleischwolf Preis

    Professionelle elektrische Fleischwolf Fleischwolf Preis

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GMS-JR100

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Einführung für professionelle elektrische Fleischwolf Fleischwolf Preis: 1. Es ist die notwendige Ausrüstung für die Fleischverarbeitung, es kann das gefrorene Fleisch direkt zermahlen, um verschiedene Formen des Fleisches zu erhalten. Es wird das Fleischfasergewebe nicht beschädigen. Der Drehteller wird durch die...

China Fleischwolfmaschine Lieferanten

Fleischwolfmaschine:

1. Unsere Fleischknochenmühle kann zum Mahlen von Fleischsorten wie Frischfleisch, Tiefkühlfleisch, Hühnerfleisch mit Knochen usw. verwendet werden. Sie besteht aus Edelstahl.

2. Die Löcher können mit 4 mm / 8 mm / 10 mm / 12 mm / 16 mm / 20 mm übereinstimmen

Wir stellen auch hauptsächlich her: Fleischverarbeitungsmaschinen, Milchverarbeitungsmaschinen, Eierverarbeitungsmaschinen, Obstgemüsemaschinen usw. Wir haben jahrelange Exporterfahrungen und hoffen aufrichtig auf Kupferbildung!

Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Meat Grinder Machine

Meat Grinder Machine

Product categories of Meat Grinder Machine, we are specialized manufacturers from China, Meat Grinder Machine, Chicken Grinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Frozen Meat Grinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Sausage Bone and Meat Grinder Maker Mince Machine

    Sausage Bone and Meat Grinder Maker Mince Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Sausage Bone and Meat Grinder Maker Mince Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Cheap Meat Slicer Grinder Machine for Home Use

    Cheap Meat Slicer Grinder Machine for Home Use

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Cheap Meat Slicer Grinder Machine for Home Use 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Automatic Heavy Duty Big Meat Mincer Grinder

    Automatic Heavy Duty Big Meat Mincer Grinder

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Automatic Heavy Duty Big Meat Mincer Grinder 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Electric Meat Mixer Grinder Mince Grinding Machine

    Electric Meat Mixer Grinder Mince Grinding Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Electric Meat Mixer Grinder Mince Grinding Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Industrial Mince Meat Grinder Mincing Machine

    Industrial Mince Meat Grinder Mincing Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Industrial Mince Meat Grinder Mincing Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Electric Meat Grinding Milling Mincer Machine

    Electric Meat Grinding Milling Mincer Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Electric Meat Grinding Milling Mincer Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Industrial Meat Grinder Mince Meat Mixer for Sale

    Industrial Meat Grinder Mince Meat Mixer for Sale

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Industrial Meat Grinder Mince Meat Mixer for Sale 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Commercial Frozen Chicken Meat Mincer Grinder Machine

    Commercial Frozen Chicken Meat Mincer Grinder Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Commercial Frozen Chicken Meat Mincer Grinder Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Stainless Steel Electric Manual Sausage Meat Grinder Mixer

    Stainless Steel Electric Manual Sausage Meat Grinder Mixer

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Stainless Steel Electric Manual Sausage Meat Grinder Mixer 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Commercial Industrial Electric Meat Grinder Mixer Machine

    Commercial Industrial Electric Meat Grinder Mixer Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Commercial Industrial Electric Meat Grinder Mixer Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Domestic Frozen Meat Grinder Chopper Slicing Machine

    Domestic Frozen Meat Grinder Chopper Slicing Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Domestic Frozen Meat Grinder Chopper Slicing Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Domestic Meat Mincer Grinder Chopper for Bones

    Domestic Meat Mincer Grinder Chopper for Bones

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Domestic Meat Mincer Grinder Chopper for Bones 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Heavy Duty Meat Grinder and Slicer Machine

    Heavy Duty Meat Grinder and Slicer Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Heavy Duty Meat Grinder and Slicer Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Comercial Sanitary Meat Mincer Grinder Sale

    Comercial Sanitary Meat Mincer Grinder Sale

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Comercial Sanitary Meat Mincer Grinder Sale 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Manual Large Meat Grinder Mincer Machine

    Manual Large Meat Grinder Mincer Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Manual Large Meat Grinder Mincer Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder relatively...

    • 110V Meat Extruder Grinder Mince Meat Machine Price

    110V Meat Extruder Grinder Mince Meat Machine Price

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for 110V Meat Extruder Grinder Mince Meat Machine Price 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat grinder...

    • Stainless Steel Butcher Meat and Bone Mincer Grinder

    Stainless Steel Butcher Meat and Bone Mincer Grinder

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Stainless Steel Butcher Meat and Bone Mincer Grinder 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Industrial Hand Meat Grinder Mincer Meat Mill Machine

    Industrial Hand Meat Grinder Mincer Meat Mill Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Industrial Hand Meat Grinder Mincer Meat Mill Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Multifunctional Industrial Frozen Meat Grinder Mincer

    Multifunctional Industrial Frozen Meat Grinder Mincer

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Multifunctional Industrial Frozen Meat Grinder Mincer 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Professional Electric Meat Chopper Grinder Mincer Price

    Professional Electric Meat Chopper Grinder Mincer Price

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Professional Electric Meat Chopper Grinder Mincer Price 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

    • Industrial Stainless Steel Meat and Bone Grinder Machine

    Industrial Stainless Steel Meat and Bone Grinder Machine

    • Packaging: Wooden Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GMS-JR100

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Product Name: Meat Grinder

    Introduction for Industrial Stainless Steel Meat and Bone Grinder Machine 1 It is the necessary equipment for meat processing it can grind the frozen meat directly to get different shapes of meat It will not damage the meat fiber tissue The rotary plate is rotated by the screw to make the orifice plate and the meat...

China Meat Grinder Machine Suppliers

Meat Grinder Machine:

1. Our Meat Bone Grinder Machine can be used for grinding kinds of meat, such as fresh meat, frozen meat, chicken meat with bones etc. It is made of stainless steel.

2. As for the holes, we can match 4mm/8mm/10mm/12mm/16mm/20mm

We also mainly manufacture: Meat Processing Machines, Milk Processing Machines, Egg Processing Machines, fruit vegetable machines etc. We have years of exporting experiences, sincerely hope for copperation!

Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Email:

danny@gemsmachine.com

Send Inquiry

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

http://www.gemsmachine.com