Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hydraulische Pressmaschine

Hydraulische Pressmaschine

Produktkategorie von Hydraulische Pressmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulische Pressmaschine , Hydraulische Kaltpressmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine hydraulische Pressmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Avocado Seeds Oil Kaltpressextraktionsmaschine

    Avocado Seeds Oil Kaltpressextraktionsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für heißer verkauf avocado samen öl kaltpressung extraktionsmaschine: 1. Diese Maschine zur Herstellung von Avocadoöl benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe...

    • Kommerzielle Avocado-Ölextraktionspressmaschine

    Kommerzielle Avocado-Ölextraktionspressmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung in die kommerzielle Avocado-Ölextraktionspressmaschine 1. Diese Maschine zur Herstellung von Avocadoöl benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das...

    • Kaltgepresstes Avocadoöl, das Maschine herstellt

    Kaltgepresstes Avocadoöl, das Maschine herstellt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für kaltgepresste avocadoöl maschine: 1. Diese Maschine zur Herstellung von Avocadoöl benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

    • Hydraulische Avocado-Ölpresse Verarbeitungsmaschine

    Hydraulische Avocado-Ölpresse Verarbeitungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hydraulische Avocado Ölextraktionspresse Verarbeitungsmaschine: 1. Diese Avocado-Ölabsaugmaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das...

    • Vertikale Olivenöl-Kaltpresse-Extrudiermaschine die Türkei

    Vertikale Olivenöl-Kaltpresse-Extrudiermaschine die Türkei

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Olivenöl Pressmaschine Türkei: 1. Diese Olivenölpressemaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern, wodurch eine hohe...

    • Kleine Kaltpresse Olivenölpresse Extraktionsmaschine

    Kleine Kaltpresse Olivenölpresse Extraktionsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Kleine Kaltpresse Olivenölpresse Extraktionsmaschine: 1. Diese Olivenölpressemaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

    • Preiswertes Olivenöl, das Verarbeitungsmaschine zusammendrückt

    Preiswertes Olivenöl, das Verarbeitungsmaschine zusammendrückt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Billig Olivenöl Quetschen Verarbeitungsmaschine: 1. Diese Olivenölpresse benötigt weniger Platz und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern, wodurch eine...

    • Hydraulische Mini-Olivenölpresse

    Hydraulische Mini-Olivenölpresse

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hydraulische Mini Olivenölpresse Quetschmaschine: 1. Diese Olivenölpressemaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

    • Olivenölpresse Fräsen Extraktionsmaschine zum Verkauf

    Olivenölpresse Fräsen Extraktionsmaschine zum Verkauf

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Olivenölpresse Fräsen Extraktionsmaschine zum Verkauf: 1. Diese Olivenölpressemaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

    • Kaltpresse Olivenölpressmaschine Türkei

    Kaltpresse Olivenölpressmaschine Türkei

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Kaltpresse Olivenöl Pressmaschine Türkei: 1. Diese Olivenölpressemaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern, wodurch eine...

    • Kommerzielle Olivenölpresse Maschinenpreis

    Kommerzielle Olivenölpresse Maschinenpreis

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Kommerziellen Olivenöl Pressmaschine Preis: 1. Diese Olivenölpressemaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern, wodurch...

    • Home Extrahieren von Olivenöl Pressmaschine

    Home Extrahieren von Olivenöl Pressmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hause Extrahieren Olivenöl Pressmaschine: 1. Diese Olivenölpressemaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern, wodurch eine...

    • Home Olivenöl Kaltpressextraktionsmaschine

    Home Olivenöl Kaltpressextraktionsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hause Olivenöl Kaltpressung Extraktionsmaschine: 1. Diese Kokosnussölpressemaschine nimmt weniger Fläche ein und ist einfach zu bedienen; Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

    • Olivenöl-Extraktionsmaschine mit hoher Ölrate

    Olivenöl-Extraktionsmaschine mit hoher Ölrate

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hohe Ölrate Olivenöl Extraktionsmaschine: 1. Diese Kokosnussölpressemaschine nimmt weniger Fläche ein und ist einfach zu bedienen; Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern, wodurch...

    • Kommerzielle Kokosnussölpresse Kompressorölmühle Maschine

    Kommerzielle Kokosnussölpresse Kompressorölmühle Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Kommerziellen Kokosölpresse Kompressor Ölmühle Maschine: 1. Diese Kokosnussölpressemaschine nimmt weniger Fläche ein und ist einfach zu bedienen; Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl...

    • Manuelle Mini Kokosölpresse Ölpresse

    Manuelle Mini Kokosölpresse Ölpresse

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Manuelle Mini Kokosölpresse Ölquetschmaschine: 1. Diese Kokosnussölpressemaschine nimmt weniger Fläche ein und ist einfach zu bedienen; Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

    • Kleine Kokosnussölproduktionsmaschine Deutschland

    Kleine Kokosnussölproduktionsmaschine Deutschland

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für kleine Kokosnussölproduktionsmaschine Deutschland: 1. Diese Maschine zur Herstellung von Kokosnussöl benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig...

    • Hydraulische Kokosnussölpresse Maschine Philippinen

    Hydraulische Kokosnussölpresse Maschine Philippinen

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hydraulische Kokosölpresse maschine philippinen: 1. Diese Kokosnussölpressemaschine nimmt weniger Fläche ein und ist einfach zu bedienen; Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

    • Home Kokosölpresse Ölverarbeitungspresse Maschine

    Home Kokosölpresse Ölverarbeitungspresse Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Hause Kokosölpresse Öl Verarbeitung Squeezer Maschine: 1. Diese Kokosnussöl-Pressmaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl...

    • Kokosölpresse Ölextraktionsmaschine Philippinen

    Kokosölpresse Ölextraktionsmaschine Philippinen

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für Kokosölpresse Ölextraktionsmaschine Philippinen: 1. Diese Kokosnussöl-Extraktionsmaschine benötigt weniger Fläche und ist einfach zu bedienen. Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl...

    • Kaltgepresste Virgin Coconut Oil Pressmaschine

    Kaltgepresste Virgin Coconut Oil Pressmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO

    Einführung für kaltgepresste Virgin Coconut Oil Pressmaschine: 1. Diese Kokosnussölpressemaschine nimmt weniger Fläche ein und ist einfach zu bedienen; Der Arbeitsdruck ist sehr hoch. 2. Zweistufige Pumpe: Im Niederdruckzustand können sowohl die Hochdruck- als auch die Niederdruckpumpe gleichzeitig das Öl fördern,...

China Hydraulische Pressmaschine Lieferanten

Hydraulische Kakaolikörölpresse

1. Einfache Struktur in linearer Ausführung, einfache Installation und Wartung.

2. Einführung fortschrittlicher weltberühmter Markenkomponenten in pneumatischen Teilen, elektrischen Teilen und Betriebsteilen.

3. Hochdruck-Doppelkurbel zur Steuerung des Öffnens und Schließens der Matrize. Laufen in einer hohen Automatisierung und

Intellektualisierung, keine Verschmutzung.

Wir stellen auch her: Fleischverarbeitungsmaschinen, Milchverarbeitungsmaschinen, Eierverarbeitungsmaschinen, Obstgemüsemaschinen usw. Wir haben jahrelange Exporterfahrungen und hoffen aufrichtig auf Kupferbildung!


Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Hydraulic Press Machine

Hydraulic Press Machine

Product categories of Hydraulic Press Machine, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Press Machine, Hydraulic Press Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Press Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Avocado Seeds Oil Cold Press Extraction Machine

    Avocado Seeds Oil Cold Press Extraction Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Hot Selling Avocado Seeds Oil Cold Press Extraction Machine 1 This avocado oil making machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which...

    • Commercial Avocado Oil Extraction Pressing Machine

    Commercial Avocado Oil Extraction Pressing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Commercial Avocado Oil Extraction Pressing Machine 1 This avocado oil making machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get...

    • Cold Pressed Avocado Oil Making Machine

    Cold Pressed Avocado Oil Making Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cold Pressed Avocado Oil Making Machine 1 This avocado oil making machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high rate...

    • Hydraulic Avocado Oil Extraction Press Processing Machine

    Hydraulic Avocado Oil Extraction Press Processing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Hydraulic Avocado Oil Extraction Press Processing Machine 1 This avocado oilextraction machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which...

    • Vertical Olive Oil Cold Press Extruding Machine Turkey

    Vertical Olive Oil Cold Press Extruding Machine Turkey

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Olive Oil Press Machine Turkey 1 This olive oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high rate output when in...

    • Small Cold Press Olive Oil Press Extraction Machine

    Small Cold Press Olive Oil Press Extraction Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Small Cold Press Olive Oil Press Extraction Machine 1 This olive oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high...

    • Cheap Olive Oil Squeezing Processing Machine

    Cheap Olive Oil Squeezing Processing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cheap Olive Oil Squeezing Processing Machine 1 This olive oil squzeeing machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high...

    • Hydraulic Mini Olive Oil Press Squeezing Machine

    Hydraulic Mini Olive Oil Press Squeezing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Hydraulic Mini Olive Oil Press Squeezing Machine 1 This olive oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high...

    • Olive Oil Press Milling Extraction Machine for Sale

    Olive Oil Press Milling Extraction Machine for Sale

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Olive Oil Press Milling Extraction Machine for Sale 1 This olive oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high...

    • Cold Press Olive Oil Pressing Machine Turkey

    Cold Press Olive Oil Pressing Machine Turkey

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cold Press Olive Oil Pressing Machine Turkey 1 This olive oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high rate...

    • Commercial Olive Oil Press Machine Price

    Commercial Olive Oil Press Machine Price

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Commercial Olive Oil Press Machine Price 1 This olive oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high rate output...

    • Home Extracting Olive Oil Press Machine

    Home Extracting Olive Oil Press Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Home Extracting Olive Oil Press Machine 1 This olive oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high rate output...

    • Home Olive Oil Cold Press Extraction Machine

    Home Olive Oil Cold Press Extraction Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Home Olive Oil Cold Press Extraction Machine 1 This coconut oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high rate...

    • High Oil Rate Olive Oil Extraction Machine

    High Oil Rate Olive Oil Extraction Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for High Oil Rate Olive Oil Extraction Machine 1 This coconut oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get high rate...

    • Commercial Coconut Oil Press Compressor Oil Mill Machine

    Commercial Coconut Oil Press Compressor Oil Mill Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Commercial Coconut Oil Press Compressor Oil Mill Machine 1 This coconut oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can...

    • Manual Mini Coconut Oil Press Oil Squeezing Machine

    Manual Mini Coconut Oil Press Oil Squeezing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Manual Mini Coconut Oil Press Oil Squeezing Machine 1 This coconut oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get...

    • Small Coconut Oil Manufacturing Machine Germany

    Small Coconut Oil Manufacturing Machine Germany

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Small Coconut Oil Manufacturing Machine Germany 1 This coconut oil manufacturing machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get...

    • Hydraulic Coconut Oil Expeller Press machine philippines

    Hydraulic Coconut Oil Expeller Press machine philippines

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Hydraulic Coconut Oil Expeller Press machine philippines 1 This coconut oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can...

    • Home Coconut Oil Press Oil Processing Squeezer Machine

    Home Coconut Oil Press Oil Processing Squeezer Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Home Coconut Oil Press Oil Processing Squeezer Machine 1 This coconut oil pressing machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can...

    • Cold Pressed Virgin Coconut Oil Machine in Nigeria

    Cold Pressed Virgin Coconut Oil Machine in Nigeria

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Cold Pressed Virgin Coconut Oil Processing Machine in Nigeria 1 This coconut oil press machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which...

    • Coconut Oil Press Oil Extractor Machine Philippines

    Coconut Oil Press Oil Extractor Machine Philippines

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 10sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO

    Introduction for Coconut Oil Press Oil Extractor Machine Philippines 1 This coconut oil extractor machine takes less area and easy to operate the working pressure is very high 2 Double grade pump when in low pressure condition both the high pressure and low pressure pump can feed the oil at the same time which can get...

China Hydraulic Press Machine Suppliers

Hydraulic Cocoa Liquor Oil Press Machine

1. Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation.

2. Adopting advanced world famous brand components in pneumatic parts ,electric parts and operation parts.

3. High pressure double crank to control the die opening and closing.Running in a high automatization and

intellectualization,no pollution.

We also manufacture: Meat Processing Machines, Milk Processing Machines, Egg Processing Machines, fruit vegetable machines etc. We have years of exporting experiences, sincerely hope for copperation!


Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Email:

danny@gemsmachine.com

Send Inquiry

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

http://www.gemsmachine.com