Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Horizontale Kolloidmühle

Horizontale Kolloidmühle

Produktkategorie von Horizontale Kolloidmühle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Horizontale Kolloidmühle , Kolloidmühlenmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielle Lebensmittelschleifmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 304 SS Horizontal-Zahnpastaschleifmaschine

    304 SS Horizontal-Zahnpastaschleifmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für304 SS Horizontale Zahnpastaschleifmaschine : 1. Diese horizontale Zahnpastaschleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter, Kurkuma,...

    • Horizontales Modell Olive Hummus Paste Grinding Making Machine

    Horizontales Modell Olive Hummus Paste Grinding Making Machine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Modell Olive Hummus Paste Schleifmaschine: 1. Diese horizontale Oliven Hummus Paste Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontale Art Avocado-Paste, die Maschine grinst

    Horizontale Art Avocado-Paste, die Maschine grinst

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Avocado Paste Griniding Making Machine: 1. Diese horizontale Avocadopaste Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter, Kurkuma,...

    • Heißer verkauf horizontale farbe schleifen mischmaschine preis

    Heißer verkauf horizontale farbe schleifen mischmaschine preis

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Heißer Verkauf Horizontale Farbschleifen Mischmaschine Preis: 1. Diese horizontale Farbschleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Edelstahlkleber-Asphalt-Dieselemulsions-Schleifen

    Edelstahlkleber-Asphalt-Dieselemulsions-Schleifen

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Adhesive Asphalt Diesel Emulsion Schleifmaschine: 1. Diese horizontal klebende Asphaltdieselschleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontal JM Series Kolloidmühle Grinder Emulgator Maschine

    Horizontal JM Series Kolloidmühle Grinder Emulgator Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale JM Serie Kolloidmühle Grinder Emulgator Maschine: 1. Diese horizontale kolloidmühle mühle maschine ist multifunktional, es ist das perfekte design für die produktion verarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontale Datteln Paste Sirup Schleifen Making Machine Sale

    Horizontale Datteln Paste Sirup Schleifen Making Machine Sale

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für horizontale Datteln Paste Sirup Grinding Making Machine: 1. Diese horizontale Dattelpastenschleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Kleine horizontale Acajounuss-Paste, die Maschine herstellend reibt

    Kleine horizontale Acajounuss-Paste, die Maschine herstellend reibt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Cashewnusspaste Schleifmaschine: 1. Diese horizontale Cashewbutter-Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

    • Horizontale Mandelbutterpaste, die Maschine herstellend reibt

    Horizontale Mandelbutterpaste, die Maschine herstellend reibt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Mandelbutterpaste Schleifmaschine: 1. Diese horizontale Mandelbutter-Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

    • Horizontale billige Mandelmilch-Kolloid-Mühlverarbeitungsmaschine

    Horizontale billige Mandelmilch-Kolloid-Mühlverarbeitungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Günstige Mandelmilchkolloidmühle Verarbeitungsmaschine: 1. Diese horizontale Mandelmilchmaschine ist multifunktional, es ist das vollkommene Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontale manuelle Kakaobuttermühle, die Maschine herstellt

    Horizontale manuelle Kakaobuttermühle, die Maschine herstellt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Manuelle Kakaobutter Mühle, Die Maschine: 1. Diese horizontale Kakaobuttermaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

    • Horizontal Cocoa Nibs Butter Grinder Schleifmaschine

    Horizontal Cocoa Nibs Butter Grinder Schleifmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Kakaonibs Butter Grinder Schleifmaschine: 1. Diese horizontale Kakaospitzen-Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontale Kakaobohnenschleifmaschine

    Horizontale Kakaobohnenschleifmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Kakaobohnenmühle Schleifmaschine: 1. Diese horizontale Kakaobohnen-Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

    • Waagerechte Tahini Butterfräsmaschine Preis

    Waagerechte Tahini Butterfräsmaschine Preis

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Tahini Butter Schleiffräsmaschine Preis: 1. Diese horizontale Tahini Butter-Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontaler Sesam-Tahini, der Maschinenpreis herstellt

    Horizontaler Sesam-Tahini, der Maschinenpreis herstellt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung in die horizontale Sesam-Tahini-Maschine Preis: 1. Diese horizontale Maschine zur Herstellung von Tahini-Sesam ist multifunktional und das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontaler Tahini-Sesamhersteller, der Maschine herstellt

    Horizontaler Tahini-Sesamhersteller, der Maschine herstellt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Tahini Sesam Maker, Der Maschine: 1. Diese horizontale Tahini Sesam Maker Maschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

    • Horizontale kleine Erdnuss-Schleiffräsmaschine

    Horizontale kleine Erdnuss-Schleiffräsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Horizontale Typ Kleine Erdnussschleifmaschine: 1. Diese horizontale Erdnussschleifmaschine ist multifunktional, es ist das vollkommene Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

    • Großhandel horizontale Erdnusspaste Schleifmaschine

    Großhandel horizontale Erdnusspaste Schleifmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Großhandel Horizontale Erdnusspaste Schleifmaschine: 1. Diese horizontale Erdnusspastenschleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste,...

    • Horizontale Erdnusspaste, die Schleifmaschinen herstellt

    Horizontale Erdnusspaste, die Schleifmaschinen herstellt

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung in die horizontale Erdnusspastenherstellung: 1. Diese horizontale Erdnusspasten-Schleifmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter, Kurkuma,...

    • Horizontale Art Erdnussbutter-Prägekolloid-Mühle

    Horizontale Art Erdnussbutter-Prägekolloid-Mühle

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung in die horizontale Erdnussbutter-Mahlkolloidmühle: 1. Diese horizontale Erdnussbutterfräsmaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

    • Horizontale kleine Erdnussbutter-Hersteller-Maschine in Kenia

    Horizontale kleine Erdnussbutter-Hersteller-Maschine in Kenia

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für horizontale kleine Erdnussbuttermaschine in Kenia: 1. Diese horizontale Erdnussbuttermaschine ist multifunktional, es ist das perfekte Design für die Produktionsverarbeitung. 2. Es ist avalibale für Erdnussbutter, Kakaobutter, Sesambutter, Mandelbutter, Sojabohne, Chili, Dattelpaste, Maisbutter,...

China Horizontale Kolloidmühle Lieferanten

1. Diese horizontale Kolloidmühle besteht aus vollständigem Edelstahl. Es ist gut gestaltet und wird hauptsächlich in Produktionslinien eingesetzt.

2. Die Hauptteile sind Stator und Rotor, die ein spezielles Bearbeitungs- und Wärmebehandlungsverfahren verwenden, hohe Präzision und lange Lebensdauer.

3. Unsere horizontale Kolloidmühle kann für Lebensmittel-, Chemie-, Medizin- und andere Industriezweige verwendet werden. Es ist mit einem Kühlsystem ausgestattet, das den Charakter der Materialien bewahren kann.

horizontal colloid mill

Wir stellen auch her: Fleischverarbeitungsmaschinen, Milchverarbeitungsmaschinen, Eierverarbeitungsmaschinen, Obstgemüsemaschinen usw. Wir haben jahrelange Exporterfahrungen und hoffen aufrichtig auf Kupferbildung!

Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Horizontal Type Colloid Mill

Horizontal Type Colloid Mill

Product categories of Horizontal Type Colloid Mill, we are specialized manufacturers from China, Horizontal Type Colloid Mill, Horizontal Type Colloid Mill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Horizontal Type Colloid Mill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 304 SS Horizontal Tooth Paste Grinding Milling Machine

    304 SS Horizontal Tooth Paste Grinding Milling Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for304 SS Horizontal Tooth Paste Grinding Milling Machine 1 This horizontal tooth paste grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Model Olive Hummus Paste Grinding Making Machine

    Horizontal Model Olive Hummus Paste Grinding Making Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Model Olive Hummus Paste Grinding Making Machine 1 This horizontal olive hummus paste grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn...

    • Horizontal Type Avocado Paste Griniding Making Machine

    Horizontal Type Avocado Paste Griniding Making Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Avocado Paste Griniding Making Machine 1 This horizontal avocado paste grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric mayonnaise...

    • Hot Sale Horizontal Paint Grinding Mixing Machine Price

    Hot Sale Horizontal Paint Grinding Mixing Machine Price

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Hot Sale Horizontal Paint Grinding Mixing Machine Price 1 This horizontal paint grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Stainless Steel Adhesive Asphalt Diesel Emulsion Grinding

    Stainless Steel Adhesive Asphalt Diesel Emulsion Grinding

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Adhesive Asphalt Diesel Emulsion Grinding Machine 1 This horizontal adhesive asphalt diesel grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter...

    • Horizontal JM Series Colloid Mill Grinder Emulsifier Machine

    Horizontal JM Series Colloid Mill Grinder Emulsifier Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal JM Series Colloid Mill Grinder Emulsifier Machine 1 This horizontal colloid mill grinder machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter...

    • Horizontal Dates Paste Syrup Grinding Making Machine Sale

    Horizontal Dates Paste Syrup Grinding Making Machine Sale

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Dates Paste Syrup Grinding Making Machine 1 This horizontal dates paste grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Small Horizontal Cashew Nut Paste Grinding Making Machine

    Small Horizontal Cashew Nut Paste Grinding Making Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Cashew Nut Paste Grinding Making Machine 1 This horizontal cashew butter grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Almond Butter Paste Grinding Making Machine

    Horizontal Almond Butter Paste Grinding Making Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Almond Butter Paste Grinding Making Machine 1 This horizontal almond butter grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Cheap Almond Milk Colloid Mill Processing Machine

    Horizontal Cheap Almond Milk Colloid Mill Processing Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Cheap Almond Milk Colloid Mill Processing Machine 1 This horizontal almond milk machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Manual Cocoa Butter Grinder Making Machine

    Horizontal Manual Cocoa Butter Grinder Making Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Manual Cocoa Butter Grinder Making Machine 1 This horizontal cocoa butter making machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Cocoa Nibs Butter Grinder Grinding Machine

    Horizontal Cocoa Nibs Butter Grinder Grinding Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Cocoa Nibs Butter Grinder Grinding Machine 1 This horizontal cocoa nibs grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Cocoa Bean Grinder Grinding Machine

    Horizontal Cocoa Bean Grinder Grinding Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Cocoa Bean Grinder Grinding Machine 1 This horizontal cocoa bean grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric mayonnaise...

    • Horizontal Tahini Butter Grinding Milling Machine Price

    Horizontal Tahini Butter Grinding Milling Machine Price

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Tahini Butter Grinding Milling Machine Price 1 This horizontal tahini butter grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter...

    • Horizontal Sesame Tahini Making Machine Price

    Horizontal Sesame Tahini Making Machine Price

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Sesame Tahini Making Machine Price 1 This horizontal tahini sesame making machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric mayonnaise...

    • Horizontal Tahini Sesame Maker Making Machine

    Horizontal Tahini Sesame Maker Making Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Tahini Sesame Maker Making Machine 1 This horizontal tahini sesame maker machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric mayonnaise...

    • Horizontal Type Small Groundnut Grinding Milling Machine

    Horizontal Type Small Groundnut Grinding Milling Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Type Small Groundnut Grinding Milling Machine 1 This horizontal groundnut grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Wholesale Horizontal Groundnut Paste Grinding Machine

    Wholesale Horizontal Groundnut Paste Grinding Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Wholesale Horizontal Groundnut Paste Grinding Machine 1 This horizontal groundnut paste grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter...

    • Horizontal Peanut Paste Making Grinding Machinery

    Horizontal Peanut Paste Making Grinding Machinery

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Peanut Paste Making Grinding Machinery 1 This horizontal peanut paste grinding machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Type Peanut Butter Milling Colloid Mill

    Horizontal Type Peanut Butter Milling Colloid Mill

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Type Peanut Butter Milling Colloid Mill 1 This horizontal peanut butter milling machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

    • Horizontal Small Peanut Butter Maker Machine in Kenya

    Horizontal Small Peanut Butter Maker Machine in Kenya

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden box package

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Horizontal Small Peanut Butter Maker Machine in Kenya 1 This horizontal peanut butter maker machine is multi functional it is the perfect design for the production processing 2 It is avalibale for peanut butter cocoa butter sesame butter almond butter soybean chili dates paste corn butter turmeric...

China Horizontal Type Colloid Mill Suppliers

1. This Horizontal Type Colloid Mill is made of full stainless steel. It is well designed and mainly used in production line.

2. The main parts are stator and rotor, using special machining and heat treatment process, high precision, long service life.

3. Our horizontal type Colloid Mill can be used for food, chemicals, medical and other industries. It equipped with cooling system, which can keep the character of the materials.

horizontal colloid mill

We also manufacture: Meat Processing Machines, Milk Processing Machines, Egg Processing Machines, fruit vegetable machines etc. We have years of exporting experiences, sincerely hope for copperation!

Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Email:

danny@gemsmachine.com

Send Inquiry

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

http://www.gemsmachine.com