Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zentrifugenmaschine

Zentrifugenmaschine

Produktkategorie von Zentrifugenmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zentrifugenmaschine , Zentrifugen-Trennmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Öl-Wasser-Trennmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Handtuch gekochte Sojabohnen eingelegte Gemüse Entwässerungsmaschine

    Handtuch gekochte Sojabohnen eingelegte Gemüse Entwässerungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Handtuch gekochte Sojabohnen eingelegte Gemüse Entwässerungsmaschine: Das Arbeitsprinzip der Entwässerungsmaschine für gekochte Sojabohnen umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld...

    • Rosinen-Spin-Wolle Zentrifugale Gänsefeder-Entwässerung

    Rosinen-Spin-Wolle Zentrifugale Gänsefeder-Entwässerung

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Rosinen-Spin-Wolle Zentrifugale Gänsefeder-Entwässerung: Das Arbeitsprinzip der Rosinen-Spin-Entwässerungsmaschine umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf das...

    • Yan Spin Entwässerung Zentrifugales Hackfleisch Wasser entfernen

    Yan Spin Entwässerung Zentrifugales Hackfleisch Wasser entfernen

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Yan Spin Entwässerung Zentrifugales Hackfleisch Wasser entfernen: Das Arbeitsprinzip der Yan-Spin-Entwässerungsmaschine umfasst Zentrifugalfiltration und Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf das...

    • Medizin Rückstand Wasserabscheider Hackfleisch Entwässerung

    Medizin Rückstand Wasserabscheider Hackfleisch Entwässerung

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Medizin Rückstand Wasserabscheider Hackfleisch Entwässerung: Das Arbeitsprinzip der Medizinrückstands-Separatorzentrifuge umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf...

    • Fest-Flüssig-Zentrifugal-Fest-Flüssig-Zentrifugenabscheider

    Fest-Flüssig-Zentrifugal-Fest-Flüssig-Zentrifugenabscheider

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Fest-Flüssig-Zentrifugal-Fest-Flüssig-Zentrifugenabscheider: Das Arbeitsprinzip der Fest-Flüssig-Abscheiderzentrifuge umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf das...

    • Heizöl Wasserabscheider Wasserabscheider Filtermaschine

    Heizöl Wasserabscheider Wasserabscheider Filtermaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Heizöl Wasserabscheider Wasserabscheider Filtermaschine: Das Arbeitsprinzip der Heizölabscheiderzentrifuge umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf das Filtermedium...

    • Schneckenentwässerungsmaschine Schneckenzentrifugen-Entwässerungsabscheider

    Schneckenentwässerungsmaschine Schneckenzentrifugen-Entwässerungsabscheider

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Schneckenentwässerungsmaschine Schneckenzentrifugen-Entwässerungsabscheider: Das Arbeitsprinzip der Schneckentwässerungszentrifuge umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird...

    • Hardware Wasser Entfernen Sie die Zentrifuge Hardware Entwässerungsmaschine

    Hardware Wasser Entfernen Sie die Zentrifuge Hardware Entwässerungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Hardware Wasserentfernungszentrifuge Hardware Entwässerungsmaschine: Das Arbeitsprinzip der Hardware-Zentrifuge umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf das...

    • Kleine Kartoffelchips Zentrifuge Entölungsmaschine Preis

    Kleine Kartoffelchips Zentrifuge Entölungsmaschine Preis

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für kleine Kartoffelchips Zentrifugen-Entölungsmaschine Preis: Das Arbeitsprinzip der Kartoffelchip-Zentrifugenmaschine umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird...

    • Zentrifugal-Schleudertrockner-Entgratungsmaschine zum Braten von Lebensmitteln

    Zentrifugal-Schleudertrockner-Entgratungsmaschine zum Braten von Lebensmitteln

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Zentrifugal-Schleudertrockner-Entgratungsmaschine zum Braten von Lebensmitteln: Das Arbeitsprinzip der Zentrifugal-Schleudertrocknermaschine umfasst Zentrifugalfiltration und Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem...

    • Industrielle Lebensmittel-Schleudertrockner-Maschine für Gemüse

    Industrielle Lebensmittel-Schleudertrockner-Maschine für Gemüse

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für industrielle Lebensmittel-Schleudertrockner für Gemüse: Das Arbeitsprinzip der Lebensmittelspinntrocknermaschine umfasst Zentrifugalfiltration und Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf das...

    • Vegetable Spin Dryer Kunststoff-Zentrifugen-Entwässerungsfilter

    Vegetable Spin Dryer Kunststoff-Zentrifugen-Entwässerungsfilter

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für Vegetable Spin Dryer Kunststoff-Zentrifugen-Entwässerungsfilter: Das Arbeitsprinzip des Gemüsezentrifugenabscheiders umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird...

    • Kristallisierte Zuckersafthonigzentrifuge Fruchtentwässerung

    Kristallisierte Zuckersafthonigzentrifuge Fruchtentwässerung

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Entwässerung von kristallisierten Zuckersafthonigzentrifugenfrüchten: Das Arbeitsprinzip des kristallisierten Zuckerzentrifugenabscheiders umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem...

    • Entwässerungsmaschine für Kartoffelchips mit Gemüseentwässerung

    Entwässerungsmaschine für Kartoffelchips mit Gemüseentwässerung

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Entwässerung von Kartoffelchips zur Entwässerung von Gemüse: Das Arbeitsprinzip des Gemüsewässerungszentrifugenabscheiders umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld...

    • Lebensmittelstärke Entwässerungsmaschine Getreide Entwässerungsmaschine

    Lebensmittelstärke Entwässerungsmaschine Getreide Entwässerungsmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Lebensmittelstärke-Entwässerungsmaschine Getreideantewässerungsmaschine: Das Arbeitsprinzip des Lebensmittelentwässerungszentrifugenabscheiders umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem...

    • Küchenabfall Entwässerung Metall Schleudergussmaschine

    Küchenabfall Entwässerung Metall Schleudergussmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Entwässerung von Metallabfallmetallen aus Küchenabfällen: Das Arbeitsprinzip des Küchenabfallentwässerungszentrifugenabscheiders umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem...

    • Lebensmittelabfallzentrifuge Entwässerung Fest Flüssig Zentrifugal

    Lebensmittelabfallzentrifuge Entwässerung Fest Flüssig Zentrifugal

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Entwässerung von Lebensmittelabfallzentrifugen Fest Flüssig Zentrifugal: Das Arbeitsprinzip des Entwässerungszentrifugenabscheiders für Lebensmittelabfälle umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension...

    • Zentrifugale Kokosöl-Separator-Dehydrator-Maschine

    Zentrifugale Kokosöl-Separator-Dehydrator-Maschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für zentrifugale Kokosöl-Separator-Dehydrator-Maschine: Das Arbeitsprinzip des Kokosnussöl-Zentrifugalabscheiders umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf...

    • Zuckerzentrifugalabscheideröl Zentrifugalabscheidermilch

    Zuckerzentrifugalabscheideröl Zentrifugalabscheidermilch

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für Zuckerzentrifugalabscheideröl Zentrifugalabscheidermilch: Diese Batch-Zuckerzentrifugenmaschine eignet sich zum Trennen von Suspensionen mit Festphasenteilchen ≥ 0,01 mm, beispielsweise zum Trennen von körnigen, kristallinen oder faserigen Materialien. Es kann auch zur Textilentwässerung eingesetzt...

    • Bienenzentrifuge für Obst Gemüse Zentrifugalextraktor

    Bienenzentrifuge für Obst Gemüse Zentrifugalextraktor

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Bienenzentrifuge für Obstgemüse Zentrifugalextraktor: Diese Bienenzentrifugenmaschine eignet sich zum Trennen von Suspensionen mit Festphasenteilchen ≥ 0,01 mm, beispielsweise zum Trennen von körnigen, kristallinen oder faserigen Materialien. Es kann auch zur Textilentwässerung eingesetzt werden. Es...

    • Mini ätherische Ölzentrifuge Separator Wasserzentrifuge

    Mini ätherische Ölzentrifuge Separator Wasserzentrifuge

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ce

    Einführung für die Mini-Wasserzentrifuge mit ätherischem Ölzentrifugenabscheider: Diese Zentrifugenmaschine für ätherische Öle eignet sich zum Trennen von Suspensionen mit Festphasenteilchen ≥ 0,01 mm, z. B. zum Trennen von körnigen, kristallinen oder faserigen Materialien. Es kann auch zur Textilentwässerung...

China Zentrifugenmaschine Lieferanten

Das Arbeitsprinzip des Zentrifugalabscheiders umfasst die Zentrifugalfiltration und die Zentrifugalsedimentation. Die Zentrifugalfiltration ist der Zentrifugaldruck, der von der Suspension unter dem Zentrifugalkraftfeld erzeugt wird und auf das Filtermedium wirkt, so dass die Flüssigkeit durch das Filtermedium fließt, um ein Filtrat zu werden, und die festen Partikel auf der Oberfläche des Filtermediums eingeschlossen werden. wodurch eine Flüssig-Fest-Trennung erreicht wird; Zentrifugalsedimentation ist anzuwenden Das Prinzip, dass sich jede Komponente mit unterschiedlicher Dichte der Suspension (oder Emulsion) schnell im Zentrifugalkraftfeld absetzt, um eine Flüssig-Fest- (oder Flüssig-Flüssig-) Trennung zu erreichen.

Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Centrifuge Machine

Centrifuge Machine

Product categories of Centrifuge Machine, we are specialized manufacturers from China, Centrifuge Machine, Centrifuge Separator Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Water Separator Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Towel Boiled Soybean Pickled Vegetable Dewatering Machine

    Towel Boiled Soybean Pickled Vegetable Dewatering Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Towel Boiled Soybean Pickled Vegetable Dewatering Machine The working principle of boiled soybean dewatering machine includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter medium...

    • Raisin Spin Wool Centrifugal Goose Feather Dewatering

    Raisin Spin Wool Centrifugal Goose Feather Dewatering

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Raisin Spin Wool Centrifugal Goose Feather Dewatering The working principle of raisin spin dewatering machine includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter medium so...

    • Yan Spin Dewatering Centrifugal Minced Meat Remove Water

    Yan Spin Dewatering Centrifugal Minced Meat Remove Water

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Yan Spin Dewatering Centrifugal Minced Meat Remove Water The working principle of yan spin dewatering machine includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter medium so...

    • Medicine Residue Water Separator Minced Meat Dewater

    Medicine Residue Water Separator Minced Meat Dewater

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Medicine Residue Water Separator Minced Meat Dewater The working principle of the medicine residue separator centrifuge includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter...

    • Solid Liquid Centrifugal Solid Liquid Centrifuge Separator

    Solid Liquid Centrifugal Solid Liquid Centrifuge Separator

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Solid Liquid Centrifugal Solid Liquid Centrifuge Separator The working principle of the solid liquid separator centrifuge includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter...

    • Fuel Oil Water Separator Water Separator Filter Machine

    Fuel Oil Water Separator Water Separator Filter Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Fuel Oil Water Separator Water Separator Filter Machine The working principle of the fuel oil separator centrifuge includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter medium...

    • Screw Dewater Machine Screw Centrifuge Dewatering Separator

    Screw Dewater Machine Screw Centrifuge Dewatering Separator

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Screw Dewater Machine Screw Centrifuge Dewatering Separator The working principle of the screw dewater centrifuge includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter medium so...

    • Hardware Water Remove Centrifuge Hardware Dewatering Machine

    Hardware Water Remove Centrifuge Hardware Dewatering Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Hardware Water Remove Centrifuge Hardware Dewatering Machine The working principle of the hardware centrifuge includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter medium so...

    • Small Potato Chips Centrifuge Deoiling Machine Price

    Small Potato Chips Centrifuge Deoiling Machine Price

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Small Potato Chips Centrifuge Deoiling Machine Price The working principle of the potato chips centrifuge machine includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the...

    • Centrifugal Spin Dryer Deoiler Machine for Frying Food

    Centrifugal Spin Dryer Deoiler Machine for Frying Food

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Centrifugal Spin Dryer Deoiler Machine for Frying Food The working principle of the centrifugal spin dryer machine includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on...

    • Industrial Food  Spin Dryer Machine for Vegetable

    Industrial Food Spin Dryer Machine for Vegetable

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Industrial Food Spin Dryer Machine for Vegetable The working principle of the food spin dryer machine includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on the filter...

    • Vegetable Spin Dryer Plastic Centrifuge Dewatering Filter

    Vegetable Spin Dryer Plastic Centrifuge Dewatering Filter

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Vegetable Spin Dryer Plastic Centrifuge Dewatering Filter The working principle of the vegetable centrifuge separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on...

    • Crystallized Sugar Juice Honey Centrifuge Fruit Dewatering

    Crystallized Sugar Juice Honey Centrifuge Fruit Dewatering

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Crystallized Sugar Juice Honey Centrifuge Fruit Dewatering The working principle of the crystallized sugar centrifuge separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field...

    • Vegetable Dewatering Potato Chips Dewatering Machine

    Vegetable Dewatering Potato Chips Dewatering Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Vegetable Dewatering Potato Chips Dewatering Machine The working principle of the vegetable dewatering centrifuge separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field...

    • Food Starch Dewatering Machine Grain Dewatering Machine

    Food Starch Dewatering Machine Grain Dewatering Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Food Starch Dewatering Machine Grain Dewatering Machine The working principle of the food dewatering centrifuge separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field...

    • Kitchen Waste Dewatering Metal Centrifugal Casting Machine

    Kitchen Waste Dewatering Metal Centrifugal Casting Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Kitchen Waste Dewatering Metal Centrifugal Casting Machine The working principle of the kitchen waste dewatering centrifuge separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force...

    • Food Waste Centrifuge Dewatering Solid Liquid Centrifugal

    Food Waste Centrifuge Dewatering Solid Liquid Centrifugal

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Food Waste Centrifuge Dewatering Solid Liquid Centrifugal The working principle of the food waste dewatering centrifuge separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force...

    • Centrifugal Coconut Oil Separator Dehydrator Machine

    Centrifugal Coconut Oil Separator Dehydrator Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Centrifugal Coconut Oil Separator Dehydrator Machine The working principle of the coconut oil centrifugal separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field acting on...

    • Sugar Centrifugal Separator Oil Centrifugal Separator Milk

    Sugar Centrifugal Separator Oil Centrifugal Separator Milk

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Sugar Centrifugal Separator Oil Centrifugal Separator Milk This batch sugar centrifuge machine is suitable for separating suspensions containing solid phase particles 0 01 mm such as the separation of granular crystalline or fibrous materials It can also be used for textile dewatering It has the...

    • Bee Centrifuge for Fruits Vegetables Centrifugal Extractor

    Bee Centrifuge for Fruits Vegetables Centrifugal Extractor

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Bee Centrifuge for Fruits Vegetables Centrifugal Extractor This bee centrifuge machine is suitable for separating suspensions containing solid phase particles 0 01 mm such as the separation of granular crystalline or fibrous materials It can also be used for textile dewatering It has the advantages...

    • Mini  Essential Oil Centrifuge Separator Water Centrifuge

    Mini Essential Oil Centrifuge Separator Water Centrifuge

    • Brand: GEMS

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 50 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ce

    Introduction for Mini Essential Oil Centrifuge Separator Water Centrifuge This essential oil centrifuge machine is suitable for separating suspensions containing solid phase particles 0 01 mm such as the separation of granular crystalline or fibrous materials It can also be used for textile dewatering It has the...

China Centrifuge Machine Suppliers

The working principle of the centrifugal separator includes centrifugal filtration and centrifugal sedimentation. Centrifugal filtration is the centrifugal pressure generated by the suspension under the centrifugal force field, acting on the filter medium, so that the liquid passes through the filter medium to become a filtrate, and the solid particles are trapped on the surface of the filter medium, thereby achieving liquid-solid separation; centrifugal sedimentation is to use The principle that each component with different density of suspension (or emulsion) settles quickly in the centrifugal force field to achieve liquid-solid (or liquid-liquid) separation.

Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site