Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Lee Mr. Danny Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Nut Kernel Shell Seperator Machine

Nut Kernel Shell Seperator Machine

Produktkategorie von Nut Kernel Shell Seperator Machine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nusskernschalenmaschine , Shell-Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nusskern-Trennmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Handbetriebene Walnusskern-Trennmaschine

    Handbetriebene Walnusskern-Trennmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für handbetriebene Walnusskern-Separator-Trennmaschine : Diese Walnusskernschalen- Trennmaschine ist für den professionellen Einsatz zum Trennen der Schale und der Samen wie Palmkern, Palmkern, Pekannuss, Aprikose und Haselnuss geeignet. Diese Maschine verwendet Muttern und den Anteil der gebrochenen...

    • Mini Palm Kernel Shell Cracking und Trennmaschine

    Mini Palm Kernel Shell Cracking und Trennmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Mini Palm Kernel Shell Cracking und Trennmaschine : Diese Palmkern-Shell-Separator-Maschine für den professionellen Einsatz zum Trennen der Schale und der Samen, wie Palmkern, Palmkern, Pekannuss, Aprikose und Haselnuss. Diese Maschine verwendet Muttern und den Anteil der gebrochenen Schalen und die...

    • Mandeln Shell Nut Seperator Kakaobohnen-Trennmaschine

    Mandeln Shell Nut Seperator Kakaobohnen-Trennmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Mandeln Shell Nut Seperator Cocoa Beans Seperation Machine : Diese Nussschalen- Trennmaschine ist für den professionellen Einsatz zum Trennen der Schale und der Samen wie Palmkern, Palmkern, Pekannuss, Aprikose und Haselnuss geeignet. Diese Maschine verwendet Muttern und den Anteil der gebrochenen...

    • Professioneller Palm Kernel Cracker und Shell Separator

    Professioneller Palm Kernel Cracker und Shell Separator

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für den professionellen Palm Kernel Cracker und Shell Separator : Diese Kernel-Shell-Separator-Maschine für den professionellen Einsatz zum Trennen der Schale und der Samen, wie Palmkern, Palmkern, Pekannuss, Aprikose und Haselnuss. Diese Maschine verwendet Muttern und den Anteil der gebrochenen Schalen und...

    • Vibrierende Macadamia-Nussschalen-Trennmaschine

    Vibrierende Macadamia-Nussschalen-Trennmaschine

    • Marke: GEMS

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Einführung für Vibrierende Macadamia Nut Shell Separator Maschine : Diese Kernel-Shell-Separator-Maschine für den professionellen Einsatz zum Trennen der Schale und der Samen, wie Palmkern, Palmkern, Pekannuss, Aprikose und Haselnuss. Diese Maschine verwendet Muttern und den Anteil der gebrochenen Schalen und die...

China Nut Kernel Shell Seperator Machine Lieferanten

Nut Kernel Shell Seperator Machine:

Unsere vibrierende Macadamia-Nussschalen-Separator-Maschine trennt die Schale und die Samen wie Palmkern, Palmkern, Pekannuss, Aprikose und Haselnuss. Diese Maschine verwendet Muttern und den Anteil gebrochener Schalen und die Aufhängungsgeschwindigkeit mit unterschiedlichen Eigenschaften. Diese Mutter-Schale-Abscheidermaschine verwendet eine Geschwindigkeitswechselrichtersteuerung, die leicht zu trennen ist. Die Trennrate kann 98% erreichen.

Unternehmenseinführung:
Wir stellen hauptsächlich Fleischverarbeitungsmaschinen, Milchverarbeitungsmaschinen, Eierverarbeitungsmaschinen, Obstgemüsemaschinen usw. her. Wir haben jahrelange Exporterfahrungen und hoffen aufrichtig auf Kupferbildung!

Anfrage versenden

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Telefonnummer:86-379-67798389

Fax:

Mobiltelefon:+8615896588799Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:danny@gemsmachine.com

Firmenadresse:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Danny Lee Mr. Danny Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Gems Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Nut Kernel Shell Seperator Machine

Nut Kernel Shell Seperator Machine

Product categories of Nut Kernel Shell Seperator Machine, we are specialized manufacturers from China, Nut Kernel Shell Seperator Machine, Nut Kernel Shell Seperator Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nut Kernel Shell Seperator Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Hand Operated Walnut Kernel Seperator Separating Machine

    Hand Operated Walnut Kernel Seperator Separating Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Hand Operated Walnut Kernel Seperator Separating Machine This walnut kernel shell separator machine professional use for separate the shell and the seeds such as palm kernel palm kernel pecan apricot and filbert This machine use nuts and the proportion of broken shells and suspension speed of...

    • Mini Palm Kernel Shell Cracking and Separating Machine

    Mini Palm Kernel Shell Cracking and Separating Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Mini Palm Kernel Shell Cracking and Separating Machine This palm kernel shell separator machine professional use for separate the shell and the seeds such as palm kernel palm kernel pecan apricot and filbert This machine use nuts and the proportion of broken shells and suspension speed of different...

    • Almonds Shell Nut Seperator Cocoa Beans Seperation Machine

    Almonds Shell Nut Seperator Cocoa Beans Seperation Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Almonds Shell Nut Seperator Cocoa Beans Seperation Machine This nut shell separator machine professional use for separate the shell and the seeds such as palm kernel palm kernel pecan apricot and filbert This machine use nuts and the proportion of broken shells and suspension speed of different...

    • Professional Palm Kernel Cracker and Shell Separator

    Professional Palm Kernel Cracker and Shell Separator

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Professional Palm Kernel Cracker and Shell Separator This kernel shell separator machine professional use for separate the shell and the seeds such as palm kernel palm kernel pecan apricot and filbert This machine use nuts and the proportion of broken shells and suspension speed of different...

    • Vibrating Macadamia Nut Shell Separator Machine

    Vibrating Macadamia Nut Shell Separator Machine

    • Brand: GEMS

    • Packaging: Wooden Package

    • Supply Ability: 50 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Introduction for Vibrating Macadamia Nut Shell Separator Machine This kernel shell separator machine professional use for separate the shell and the seeds such as palm kernel palm kernel pecan apricot and filbert This machine use nuts and the proportion of broken shells and suspension speed of different...

China Nut Kernel Shell Seperator Machine Suppliers

Nut Kernel Shell Seperator Machine:

Our vibrating macadamia nut shell separator machine uses for separate the shell and the seeds ,such as palm kernel,palm kernel,pecan,apricot and filbert.This machine use nuts and the proportion of broken shells and suspension speed of different characteristics.This nut shell separator machine adopts speed inverter control which can be easy to separated.The separation rate can reach 98%.

Company Introdution:
We mainly manufacture: Meat Processing Machines, Milk Processing Machines, Egg Processing Machines, fruit vegetable machines etc. We have years of exporting experiences, sincerely hope for copperation!

Send Inquiry

Danny Lee

Mr. Danny Lee

Email:

danny@gemsmachine.com

Send Inquiry

Tel:86-379-67798389

Fax:

Mobile Phone:+8615896588799Contact me with Whatsapp

Email:danny@gemsmachine.com

Address:No.8, Guanlin West Road,Luolong District, Luoyang, Henan

Mobile Site

http://www.gemsmachine.com